Kann man ein Mädchen zu lange kennen um es zu daten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 29%
Später 12%

9 Antworten

Nein

Frag sie. Selbst wenn sie ablehnt dann wird es nichts daran ändern dass es die letzten Jahren mit einer normalen Freundschaft funktioniert hat. Vielleicht ist es kurz danach (falls sie ablehnt ) bisschen weird , aber das legt sich und es wird wieder normal.

Nein

Nein man kann immer anfangen sich zu daten egal wie lange man sich schon kennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
Ja

Bitte tu es nicht 🤷🏽‍♀️

Ja

Ihr kennt euch schon 9 Jahre und seit seit 8 Jahren befreundet das ist eine verdammt lange Zeit und ja es könnte sein, dass du damit die Freundschaft kaputt machst ich würde dir daher raten auf Anzeichen zu achten ob sie eventuell auch so fühlen könnte wie du und sicher kannst du dir nie zu 100% sein aber versuche mal auf gewisse Anzeichen zu achten wenn du denkst sie fühlt auch so kannst du ihr ja deine Liebe gestehen aber ein gewisses Risiko ist immer da…