Weiter kämpfen um ein Mädchen oder endgültig in der Friendzone?

2 Antworten

Solange sie dir nicht direkt sagt, dass sie dich nur als Freund will, würde ich es weiter Versuchen. Kannst sie ja mal fragen ob sie sich eine Beziehung mit dir oder wenn du es allgemein Fragen willst, mit irgend jemanden vorstellen kann.

Viel Glück weissnixxD

Hallo!

Sie könnte deinem Kumpel oder wen auch immer das mit dem guten Freund auch nur gesagt haben weil sie nicht wollte, dass du aus einer anderen Quelle erfährst was sie für dich fühlt.

Ich habe momentan auch Probleme diesbezüglich und habe such eine Frage zu diesem Thema gestellt.

Wichtig für dich aber ist zu schaun was da ist. Berührung usw. sind nicht schlecht. Irgendwann musst du einfach was riskieren, war bis jetzt bei mir auch so - Von Nichts kommt nichts!