Willkommen im Club, mitbaust so etwas Ähnliches passiert, Unterschied bei mir hat sie n Freund und der ist nicht mein Freund xD

Du musst besser als dein bester Freund sein, schreib ihr am Abend süsse Sprüche, sein spendabel und sei du selbst, und verhalte dich wen du mit ihr schreibst gleich wie wen du sie triffst, das heiss mach Komplimente... auch wen deine Kollegen dabei sind, das kommt dann richtig gut an.

...zur Antwort

Fühle mit dir, hatte do ähnliche Probleme.

Schreib "Hey, ich bin dein Name"

Wen sie dir antwortet dann machst du ein Kompliment zB (wen man sie auf ihrem pb sieht) wusste garnicht mehr das du so hübsch bist 

Dann antwortet sie entweder "Danke" oder "soll das ein Kompliment sein?" Entweder antwortest du dann darauf etwas eigenes oder einfach "wie geht's dir eig. so" 

Und dann musst du Themen zum schreiben finden, weil ihr kennt auch ja so gut wie 0 deshalb hier n paar Themen: Hobbys, Lieblings Tier/Farbe, Vorbild

Und wen ihr euch etwas besser kennt dann kannst du sie ja mal fragen ob sie ein Freubd hat und wie viele sie schon hatte.

Ich weiss jetzt nicht ob du schon eine Freundin hattest, aber falls nein und sie dich das frag säg die warheit, auch wen es dir aus einen mir unbekannten Grund peinlich sein sollte.

Ich selber bin bald 14 Jahre alt, jetzt denkst du wen du schon 15/16... Bist das ich n kleiner wi**ser bin der 0 weiss und die Antwort zu lesen für n sche**s war, aber hätte ich net mein alter geschrieben wäre es wahrscheinlich net so oder? 

Ich hatte auch noch keine Freundin und auch noch nie n Mädchen geküsst, also, und ich bin auch momentan in ein Mädchen verliebt das einen Freund hat, also habe ich verkakt, aber vergiss nie " gib niemals auf"

...zur Antwort

Schwere Sache, eigentlich musst du ihn einfach mal ansprechen, am besten lenken deine Freundinnen seine kunpels ab und dann sprichst du ihn einfach an. Er wird es süss finden wen du schüchtern bist auch wen er es vor seinen Freunden nicht zu geben würde. Oder du fragst jemandem für seine Handy Nummer 

...zur Antwort

Du musst so sein wie du bist, und verändere dich nicht wegen ihm, weil das mögen die meisten Jungs nicht. Auch wen du es nicht hören willst, jeder Junge freut sich wen ein Mädchen ihn anspricht und somit quasi den ersten Schritt macht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.