Versteht ein Mann das?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Männer bevorzugen die direkte und offene Ansprache. Versteckte und indirekte Botschaften verstehen die meisten nicht.

Das Liebeslied würde den Mann mit Sicherheit verunsichern, denn er wird sich fragen ob dir das Lied nur gefällt, ob es zeigen soll das du ihn magst oder ob du ihn liebst.

Hör auf mit der ganzen Nachrichtenschickerei mit Bildchen, Herzchen und Smileys. Trefft euch und sage ihm persönlich was du fühlst und empfindest.

wir haben uns niemals getroffen aber bei facebook habe ich ihn kennengelernt.

0
@Henrikaiko

Dann kennst du ihn doch gar nicht richtig. Wie kannst du da schon von Liebe sprechen? Du bist vielleicht verliebt, mehr aber auch nicht. Ein paar geschrieben Worte sind doch keine vollständige Kommunikation.

0

Das kommt im Prinzip auf den jeweiligen Mann an und ergo einige Vertreter des starken Geschlechts sind da durchaus auch sehr empfänglich für derartige Liebesbekundungen und ergo sie haben sozusagen auch ein sehr gutes Gefühl für die jeweilige Situation. Andere Vertreter des starken Geschlechts, sind hingegen eher mit einem derben Holzfäller vergleichbar der außer die Axt im Walde zu schwingen, für nichts anderes ein Gespür hat.

Nein sicher nicht. Wenn man jemanden liebt dann sagt man es ihm im richtigen Augenblick. Alles Andere ist Kinderei.

Ich hab von meinem Schwarm mal eins geschickt bekommen. Hab mich auch sehr gefreut und gedacht das das was werden könnte. 

Wir sind jetzt auch zusammen aber wie sich rausstellt hat er das lied wirklich nur so geschickt und nicht mal daran gedacht dass ich es anders verstehen könnte. 

Also denken wohl die meisten männer nicht so.

Lg

doch wir denken mehr als du denkst...nur wir zeigen nicht gerne unsere gefühle sofort, denn dass macht einen angreifbar und leicht verletzlicher ;)

0

dazu müsstest ein lied finden, was einem mann gefällt!!! denn nicht alle frauenlieder gefallen männern......da wäre zum beispiel......beyonce-dangerously in love......gut oder .........ginuwine- differences .....diese zwei titel haben strophen die verständlich sind mehr als 1000 worte

Nein, das verstehen Männer nicht. Die denken einfach, dass es ein Lied ist, was du schön findest und ihre Meinung dazu hören willst

manche würden da sogar etwas hineininterpretieren, die meisten aber eher nicht.

Ich schätze mal er würde in erster Linie denken, dass dir das Lied einfach gefällt...?

ja

dann wenn ich ein schamhafte Gesicht ihm abschicke?

0
@Henrikaiko

Weiß nicht. Kann man sich alles mögliche bei denken... Sags ihm am besten einfach klar und deutlich, sodass er es gar nicht missverstehen kann.

1

Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf so schwulstige Gesten.

Da sagste es besser gleich persönlich.

Also ich würde es verstehen 😀 du kannst es ja mal versuchen 😉. Viel Glück

Verstehen ja, aber kommt net gut an, machs wenschon direkt

du meinst dass er versteht???

Aber danach habe ich wieder erklärt dass es mir gefällt deswegen möchte ich ihm vorstelle. Wie denkt der? Liebe oder  wirklich nur ihm vorstellen?

0
@Henrikaiko

Kommt drauf an wie du es sagst, Web du es freundschaftlich sagt "Hey ich will dir mal dieses Lied vorstellen" dann denkt man sich " ist halt so n Liebeslied das sie mag" aber wen du zB sagt! " Hey muss dir mal dieses Lied zeigen, es bewegt mich in letzter Zeit" oder so etwas in der Art, dan versteht er es, aber er muss es auch verstehen wollen.

1
@cedric1110

Ich vermute dass er weiss was ich meinte obwohl ich danach noch mal eine Email geschrieben habe, dass ich ihm zeizen wollte.

0

Wenn es ein chinesisches Liebeslied, dann nein. Wenn das Liebeslied genauso sinnlos schlecht ist wie deine Frage, dann auch nicht. Vielleicht stellst du deine Fragen etwas sinnvoller, damit man weiß wovon du redest. Nur so als Tipp...

wieso chinesische Lied?

0

wieso "Liebe Lied"?

0

Was möchtest Du wissen?