Wie sag ich es ihr am besten ohne sie zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, fass Deinen ganzen Mut zusammen und sag es ihr. Danach fühlst du Dich besser und  du weißt auch woran du bist. Alles Gute Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche Problem, ich bin mit ihr richtig gut befreundet, und wir haben es viel zu gut miteinander, sind quasi Wirk beste Freunde, aber sie hat n Freund deshalb habe ich erstmal die Hoffnung aufgegeben.

Aber du kannst es schaffen, gib net auf, aber ich kann dir nicht helfen, ist deine Sache.

Und wen du süss sein willst, kannst ihr sagen dass du im Internet Hilfe gesucht hast, kommt Evt gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast, letztendlich ein Liebesgeständnis machst, da solltest Du doch auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse versuchen etwas bezüglich deiner Chancen welche Du bei dem besagten Mädchen haben könntest in Erfahrung bringen und derweil Du zu diesem Mädchen wohl auch inzwischen einen ganz passablen Kontakt hast, so sollte das durchaus auch machbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte dir schon lange mal sagen wie sehr ich dich liebe deine Art dein Aussehen dein Charakter einfach alles. Schon seit dem erstmal wusste ich das nur Freundschaft mit dir nicht geht und jetzt sind meine Gefühle so stark geworden und ich muss es dir einfach sagen. Und noch mehr Inzufügen erwähne gemeinsame Treffen Momente etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindaflower
03.08.2016, 01:11

So in etwa wollte ich das auch gerade empfehlen. :-) 

0

Was möchtest Du wissen?