Mädchen will süße Sprachnotiz, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tu es nicht. Das ist nicht etwas was man fragt und dann bekommt, das ist etwas was man einfach tut. Wenn Sie dich erst fragen muss seit ihr nicht auf dem selben Level was eure Sicht der Beziehung angeht also lass es lieber bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exel3883
03.08.2016, 00:11

Heißt das sie will mehr als ich?

0

"I Love you not, denn du bist Schrott, das war ein Scherz, du bist mein Herz" der bringst immer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exel3883
03.08.2016, 16:11

Echt jetzt? Dein Ernst?

0

Geb ihr ne Schelle, für so eine dumme Aufgabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exel3883
03.08.2016, 00:10

Leider nicht in Reichweite.... :(

0

Gute Nacht schlaf schön und träum gut von mir.

Gute Nacht, ich hoffe du schickst mir morgen früh eine Memo damit mein tag gut beginnen kann.

Du bist hier das/die süße, also wo ist deine Memo?

ich kann es kaum erwarten morgen wieder mit dir zu schreiben/deine Stimme zu hören/dich zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Jooo Kleine, ich war grade fett scheizzen und du?" xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exel3883
03.08.2016, 00:17

Danke!

0

Halt sowas wie " Ja Gute Nacht (Name), Träum schön von mir hahaha"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?