Was kann ich tun, wenn die beste Freundin sehr oft Treffen absagt? Wahrscheinlich wegen ihrem festem Freund.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt fast so als würde sich deine ganze Welt fast nur um Sie drehen. Such dir ein Hobby das ist immer eine gute Möglichkeit neue Leute kennenzulernen. Das Sie Ihren Freund dir vorzieht ist meiner Meinung nach Normal. Sie kann ja schlecht Ihren Freund sitzen lassen... aber wenn man sich verabredet sollte man es schon einhalten. Wie gesagt such dir einfach ein paar neue Freunde^^ das klappt schon (aber ich kann dich verstehen alleine ins Kino und in die Disco geht man nun mal nicht )

Danke :) Irgendwie bin ich glaub zu doof dafür neue Freunde zu finden :( und so hab ich nur sie und das weis sie auch genau und das nützt sie auch aus. Für ein neues Hobby hab ich leider keine Zeit und ich wüsste auch nicht was ich machen sollte 

0
@WildeBanane

Echte Freunde nutzen einander nicht aus... was ist das den für eine Freundin. Wie sieht es den mit Arbeitskollegen aus? oder Klassenkameraden? vielleicht mal zu den Kontakt suchen?

1

wenn du Zeit hast sie zu treffen, hast du auch Zeit für ein neues Hobby...

1
@Russpelzx3

Stimmt auch wieder. Ich nehme mir ja extra immer Zeit für sie. Ich schau mal was sie da machen lässt.

0

Ich würde ihr sagen, dass es für mich voll okay ist, wenn sie einen Freund hat und jettt viel Zeit mit ihm verbringen will. Aber ich möchte sie weiter treffen- und zwar so,das ausgemachte Termine auch halten.Mir würde es leid tun, wenn deswegen unsere Freundschaft endet.

Wenn sie gutwillig ist, müsste sie es verstehen.

Verliebte setzen aber manchmal andere Prioritäten.

Neue Freunde zu finden ist nicht so schwer wie man sich das vorstellt. Sprich doch mal paar Mädels an, fang ein lockeres Gespräch an und warte wie es läuft, iwann fragst du sie ob die mal was mit dir machen wollen. Das ist nicht schwer trau dich einfach. Du wirst vielleicht staunen was dabei raus kommt.

Also ehrlich gesagt würd ich mir keine mühe geben, einseitige Freundschaft funktioniert nicht. Melde dich ne Zeitlang einfach nicht dann weist du wie wichtig du ihr bist. Mach dich nicht kaputt damit.

Was möchtest Du wissen?