Was kann ich tun, wenn die beste Freundin sehr oft Treffen absagt? Wahrscheinlich wegen ihrem festem Freund.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt fast so als würde sich deine ganze Welt fast nur um Sie drehen. Such dir ein Hobby das ist immer eine gute Möglichkeit neue Leute kennenzulernen. Das Sie Ihren Freund dir vorzieht ist meiner Meinung nach Normal. Sie kann ja schlecht Ihren Freund sitzen lassen... aber wenn man sich verabredet sollte man es schon einhalten. Wie gesagt such dir einfach ein paar neue Freunde^^ das klappt schon (aber ich kann dich verstehen alleine ins Kino und in die Disco geht man nun mal nicht )

Danke :) Irgendwie bin ich glaub zu doof dafür neue Freunde zu finden :( und so hab ich nur sie und das weis sie auch genau und das nützt sie auch aus. Für ein neues Hobby hab ich leider keine Zeit und ich wüsste auch nicht was ich machen sollte 

0
@WildeBanane

Echte Freunde nutzen einander nicht aus... was ist das den für eine Freundin. Wie sieht es den mit Arbeitskollegen aus? oder Klassenkameraden? vielleicht mal zu den Kontakt suchen?

1

wenn du Zeit hast sie zu treffen, hast du auch Zeit für ein neues Hobby...

1
@Russpelzx3

Stimmt auch wieder. Ich nehme mir ja extra immer Zeit für sie. Ich schau mal was sie da machen lässt.

0

Ich würde ihr sagen, dass es für mich voll okay ist, wenn sie einen Freund hat und jettt viel Zeit mit ihm verbringen will. Aber ich möchte sie weiter treffen- und zwar so,das ausgemachte Termine auch halten.Mir würde es leid tun, wenn deswegen unsere Freundschaft endet.

Wenn sie gutwillig ist, müsste sie es verstehen.

Verliebte setzen aber manchmal andere Prioritäten.

Neue Freunde zu finden ist nicht so schwer wie man sich das vorstellt. Sprich doch mal paar Mädels an, fang ein lockeres Gespräch an und warte wie es läuft, iwann fragst du sie ob die mal was mit dir machen wollen. Das ist nicht schwer trau dich einfach. Du wirst vielleicht staunen was dabei raus kommt.

Also ehrlich gesagt würd ich mir keine mühe geben, einseitige Freundschaft funktioniert nicht. Melde dich ne Zeitlang einfach nicht dann weist du wie wichtig du ihr bist. Mach dich nicht kaputt damit.

Mit Internet Freundin in Real treffen? *.*

Joa..ich (übrigens weibl. & 13 Jahre ^^) will mich mit ner' Internet-Freundin (14 1/2) treffen. ^_^

Wir kennen uns so ca. 6 Monate& haben halt auch schon telefoniert, Sms geschrieben und so. ^^ Ich weis auch von SVZ, also die Bilder die sie da drinne hat, wie sie aus sieht.
Hab' sie übrigens schon gefragt& sie findet dass, das eine gute Idee ist& hätte da rauf auch Lust. Naja.. wo/wie sollen wir uns treffen? Soll ich zu ihr fahren Oder sie zu mir, ,also das wir dann in die Häuser von den jeweiligen gehen? Oder in der Mitte treffen? (wir wohnen ca. 5 Stunden auseinander) Und welche Tips habt ihr bzw. was sollte ich bei diesem Treffen noch beachten? Und ne' Idee was wir da sonst noch machen könnten? ;D (ihr ist es egal, sie sagte ich soll mir was einfallen lassen xD)

Oder sollte ich es ganz lassen? Wenn ja, wieso? Habe keine Gründe gefunden, wieso nich. :o

LG DeLivia

...zur Frage

beste freundin vor festem freund sprüche?!

Kennt jemand einen Freundin vor Freund Spruch außer: perle vor Kerle ? Würde mir total helfen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Freundin findet treffen langweilig?

Meine Freundin beschwert sich das wir immer nur das selbe machen (Chille,Filme gucken) und sie was anderes machen will. Das Problem ist das wir uns meistens nur Abends sehen und ich keine Ahnung hab was man machen könnte.

...zur Frage

Beste Freundin meldet sich nicht mehr

Ich hab seit einer ganzen Zeit mit meiner Freundin nicht mehr gesprochen. Anrufe erwidert sie auch nicht. Sie ist aber auch nicht sauer, denn ich hab ihr keinen Grund dazu gegeben sauer zu sein. Meistens muss ich sie immer anrufen. Manchmal ruft sie zwar auch an, aber meistens bin ich diejenige die dann letztenendes zum Hörer greift. Seit einer Woche hab ich mich dann entschlossen mal nicht anzurufen um zu gucken ob sie mal von allein anruft. Hat sie aber nicht getan. Auch bei anderen Freundinnen hat sie sich nicht gemeldet. Ich hab sie dann doch vor paar Tagen versucht zu erreichen, aber keiner dran. Mir geht das Ganze ziemlich auf die Nerven und geht mir nicht aus dem Kopf. Ich frag mich wirklich was sie hat. Wisst ihr vielleicht was ich tun könnte ? Nochmal anrufen will ich nicht, da komm ich mir blöd vor, aber ich will jetzt auch nicht, dass das alles später in einem Streit ausartet.

...zur Frage

Warum tut mir das Leben das an - Ich war mein ganzes Leben lang alleine, ohne Freunde und Freundin, und darum habe ich angefangen zu trinken?

Wenn ich trinke, vergeht mir die Zeit und ich fühl mich verbunden mit den Leuen um mich rum. Ich weiß, das ist eine Illusion, aber es ist besser als 24/7 zuhause zu sein. Es lenkt mich gedanklich ab. Wieso hab ich das nötig und andere nicht? Wieso muss ich immer Alkohol trinken und dadurch mein Leben vermiesen, weil ich unglücklich bin.Warum kann ich nicht so sein wie andere, die einfach Spaß am Leben haben und sich mit anderen Menschen austauschen? Ich weiß, jeder Mensch hat Probleme, aber die bin ich bereit zu akzeptieren - davon hab ich sowieso schon genug - wenn ich das alles nur nicht alleine durchstehen müsste. Wieso wurde ich damit bestraft, das nicht hinzubekommen? Wieso ist es mein Schicksal, einsam zu sein? Und was ist, wenn ich das nicht mehr akzeptiere? Ich will kein Selbstmord machen, weil es für mich das Falscheste ist, was man machen kann. Aber was hat mein Leiden dann sonst für einen Sinn?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn niemand mit mir auf dem Volksfest in das Bierzelt will?

Hallo liebe Community, bei uns ist dieses Wochenende Volksfest. Nur leider will niemand mit mir dort so richtig feiern gehen. Ich bin eher so der Typ, der den ganzen Abend im Bierzelt hockt und nicht so gerne irgendwelche Fahrgeschäfte fährt. Meine beste Freundin trinkt nichts in der Öffentlichkeit (was für eine Logik), hasst daher auch Bierzelte und will auf dem Volksfest die ganze Zeit in irgendwelche Fahrgeschäfte gehen. Außerdem hat die immer nach 1- 2 Stunden keinen Bock mehr und geht dann Heim (lässt einen auch einfach stehen). Meine 2. beste Freundin ist erst 13 und hat überhaupt keinen Bock aufs Volksfest. Sonst habe ich keine Freunde, mit denen ich etwas in der Freizeit mache und in meiner Familie sind alle viel älter als ich. Ich hasse das Gefühl wenn man die ganzen Bilder auf Facebook sieht und alle in der Schule erzählen wie toll es war und man selber nicht dabei war und das Gefühl hat etwas verpasst zu haben. So geht es mir nicht nur auf'm Volksfest, sondern auch bei anderen Party's. Alleine traur ich mich nicht, da ich schüchtern bin und micht total unwohl fühlen würde. Kennt ihr das ? Habt ihr eine Idee was ich machen könnte oder wie ich wenigstens dieses miese Gefühl loswerden könnte ?

PS. Ich bin weiblich und 16.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?