Bin enttäuscht von meiner Freundin oder bin ich zu empfindlich?

4 Antworten

Telefonier oder Treff dich persönlich mit ihr und rede mit ihr gründlich darüber.

Sag ihr was du nicht okay findest, wie du dich fühlst und was ihr besser machen könnt.

Wenn ihr Freund damit nicht einverstanden ist, dann müsst ihr dies nochmal mit ihm besprechen.

Wenn sich aber nichts ändert und ihr das egal ist was du dir sehr zu Herzen nimmst, dann ist sie vllt wirklich nicht mehr deine Freundin😕. Aber ich denke das sie deine Freundin.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Mr.Zinnow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bestia367
Fragesteller

Ich habe ja schon mal mir darüber gesprochen und sie meinte es sei doch nicht schlimm wenn man absagt. Schlimmer sei es, wenn man den versprochenen Urlaub absagt. Ich habe den Urlaub nicht abgesagt, es ging halt nicht weil ich nicht nach ihrer Pfeife getanzt habe und dies hält sie mir heute noch vor was vor 3 Jahren war.

MrZinnow  17.07.2022, 18:37
@Bestia367

Das ist nicht schön

Aber dann weiß ich auch nicht mehr

Außer du bittest ihren Freund mit ihr darüber zu reden oder so

Wenn das regelmäßig passiert, wäre ich auch enttäuscht und wütend.

Und wenn du die Situationen ansprichst und sie nicht einmal darauf eingeht, würde ich meine Schlüsse ziehen und keine Treffen mehr ausmachen.

Nein. Ich wäre auch sauer wenn Sie 1. Was sagt, das ich nie gesagt hätte. 2. Wenn sie oft absagt