Soll ich sie direkt fragen ja/nein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, das hört sich nach einer guten Idee an, hast du denn Interesse?

Zeus567
Fragesteller

Ja schon will klarheit

Elizabeth2  12.05.2020, 21:33
@Zeus567

du weisst aber doch, das sie kein interesse hat. Klarer können die Signale doch nicht sein, selbst wenn du es als Verliebter sogar so interpretierst. Betrachte es mal so; mit dieser Erkenntnis hast du für dich schon viel erreicht. Viele sehen das nämlich nicht in ihrer Verliebtheit. Ich persönlich finde das gut, dass du so ein Gefühl dafür hast.

Nun musst du nur noch handeln, in dem du sie genau NIE mehr nach irgendwas fragst.

Sie wird es dir kaum direkt sagen. Die meisten Mädchen/Frauen können das nicht, weil sie das gemein finden so hart zu sein. Man hofft er versteht es durch die Absage. Ich gebe zu auch dazu zu gehören. Man fühlt sich eben schlecht wenn man schreibt keinen Bock auf einen zu haben.

Lasse es einfach gut sein und vergiss sie. Willst du es wirklich direkt, dann schreib ihr das du eine Beziehung mit ihr möchtest. Dann bleibt ihr kaum was anderes übrig als dir nen Korb zu geben.

Ja, sprich sie darauf an! Kann auch sein, dass sie zu schüchtern ist und aus Angst absagt. Fragen ist richtig. Reden ist wichtig!

denkst du das sie kein Interesse an dich hat Oder weißt du? Es kann auch einfach sein das sie sich einfach nicht traut sich zu treffen weil sie auch Gefühle für dich hat oder einfach zu nervös ist.?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es unbedingt aus ihrem Mund hören willst dann frag sie. von alleine wird sie dir es wahrscheinlich nicht sagen oder erst in sehr langer Zeit, aber du solltest deine Zeit nicht verschwenden deshalb sprich sie an