Meine Freundin löscht die Fotos von uns auf instagramm und facebook von uns! Darauf ansprechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer hat die Fotos denn dort eingestellt? Wenn sie's nicht selbst war, mag sie's vermutlich nicht, dass dort Fotos zu sehen sind, auf denen sie mit drauf ist. Wenn sie die Fotos selber eingestellt hat, hat sie sich's nun vielleicht anders überlegt. So oder so - sprich sie halt mal drauf an. Diplomatisch vielleicht... "Hey, ich hab gesehen, dass du die Fotos von uns gelöscht hast. Magst du mir sagen, warum?" - Aber, wie gesagt, das hängt eben auch davon ab, wer die Fotos hochgeladen hat.

bastiwid
Fragesteller

Sie hat die Fotos selber reingestellt und ich hab sie darauf angesprochen und sie meinte, ich hab keine fotos gelöscht... Irgendwie kann ich es nicht glauben! ( Oder mach ich mir zu großen Kopf ? Ich weis man soll nicht streiten über Facebook und co. Beziehungkiller!!

Soundchaser  12.03.2015, 12:09
@bastiwid

Wenn sie die Fotos selber reingestellt hat, kann nur sie selber diese auch löschen. Außer jemand anderes hätte Zugang zu ihrem Account.

bastiwid
Fragesteller

Vielen Dank soundchaser für deine hilfreichen Antworten ^^ Sie ist zurzeit leicht abweisend aber des liegt wohl daran weil wir in letzter Zeit zu oft gestritten haben.. Sie hat auch in letzter Zeit viel Stress wegen Ihren Praktikum, Ich hab ein bisschen Angst, nicht das sie den nächst besten nimmt oder Schluss machen will ! Auf jeden Fall werd ich mit ihr morgen reden ^^ Klartext ! Beziehungen sind nicht immer leicht :/ Aber trotzdem hab ich eine Lüge verspürt wenn sie sagt sie hat nichts rausgelöster! Sowas kommt mir extrem komisch vor und auch noch aus zwei verschiedenen Programmen !! Wie soll ich deiner Meinung nach reagieren wenn sie wieder das gleiche antwortet ?

bastiwid
Fragesteller

Ja sie hat die Fotos selber reingestellt !

Hallo!

Ja, du solltest auf jeden Fall mal mit ihr darüber sprechen. Denn das, was deine Freundin gemacht hat, ist auf keinen Fall schön!

Grüße, Dreams97

Hallo, das ist ja nicht schön. Würde mich auch bedrücken. Ja, rede mal mit ihr und frag sie warum sie das gemacht hat. Ich wünsche dir alles gute. Gruß, Soeber

Ich würde es machen. Aber erst dann, wenn ihr über den Streit redet und alles klären wollt. So mache ich das auch immer :) viel Glück, liebes

Ja, frag sie einfach mal.