Meine Freundin schreibt nur noch knapp?

5 Antworten

Warum? Sie ist im Urlaub und hat andere Dinge zu tun, als Dir zu schreiben. Lass sie Urlaub machen.

Beschränkt euren Internetkontakt auf 2, höchstens 3mal in der Woche. Zu festgelegten Zeiten. Alles andere nervt früher oder später. Deine Freundin nervt es jetzt.

Sag mal, geht's noch?

Deine Freundin war im Urlaub! Da kannst du doch nicht erwarten, dass sie auf deine Nachrichten antwortet, jedenfalls nicht sofort! Mensch, im Urlaub hat man genug anderes zu tun. Vor allem möchte man nicht seinen Alltag in den Urlaub mitnehmen.

Bist du vielleicht ein Klammeraffe, der mit sich selbst nichts anzufangen weiß? Sprich sie lieber nicht darauf an.

Naja , ich würd erstmal abwarten . Es kommt nicht so gut an wenn du jemanden einfach so „schnell “beschuldigst . Vielleicht hart sie einfach ein straffes Programm. Wenn es sich nach dem Urlaub noch nicht geändert hat, könntest du sie ja mal ansprechen .
Viel Glück 🍀

In einer Beziehung bietet es sich an über die Dinge zu sprechen die einen beschäftigen. *Facepalm*