Soll ich sie darauf ansprechen?

3 Antworten

Ja, sprich sie mal drauf an, dass du offenbar nichts besseres zu tun hast, als ihre Handyaktivitäten die ganze Zeit zu kontrollieren. Dann bist du ganz schnell Single und brauchst dir den Kopf nicht mehr darüber zu zerbrechen....

Bruder, ich war auch mal so. Du bist seeeehr verliebt ihn sie. Aber klebst etwas zu sehr an ihr. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man uninteressant wirkt auf den Partner, weil man denkt dass die nichts zu tun haben, kein actionhaftes leben besitzen, kein Hobby haben etc., und den ganzen Tag nur auf meine Nachricht wartet „ Ohne mich steht er im Leben schlecht“. Diesen Eindruck hinterlässt es bei dem Partner.

Also Lauf ihr nicht so hinterher. MACH DICH ATTRAKTIV, INDEM DU ETWAS FÜR DICH TUST, wie dein Hobby ausleben ( Sport, Musikinstrumente, zeichnen….).

Tu das, und sie wird mehr Interesse an dir haben.

Mein Freu d hat mich verlassen, weil ich kein Selbstbewusstsein hatte, und 24/7 nur am Schreiben mit ihm war. Dies hat mich Uni terresant gemacht….

Wenn du sie liebst, warum bist du dann misstrauisch, sie muss doch nicht gleich antworten. Lass ihr etwas Freiraum und vertraue ihr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.