Wie Freundin antworten auf Whatsapp / Snapchat?

4 Antworten

Nein, nicht "danke für den Snap" auf WhatsApp. Das mit dem Bild ist ganz normal, Snapchat ist dazu da um sich gegenseitig mit Bildern zu "versorgen" :D Wenn ihr 3 Tage hintereinander innerhalb von 24h ein Bild versendet kriegt ihr Flammen. Neben deinen Namen wird bei ihr dann ein Flammensymbol gezeigt der dann 3 zählt. 4 Tage steht dann 4, usw..

Du kannst ihr einfach auf Snap schicken was du gerade machst und ein "Score" versuchen mit ihr aufzubauen. Das regt einen immer an mit jemanden zu "snappen" und den Score nicht zu verlieren :)

Antworte ihr doch einfach gar nicht mehr. Du wolltest wissen, ob sie wieder in die Schule kommt und sie hat dir geantwortet. Damit ist die Konversation sozusagen beendet und du kannst höchstens eine neue beginnen xD

Schreib ihr auf Snapchat zurück

Also ich würde auf Snap antworten, da es offensichtlich ihre neue Lieblingsplattform ist. Kannst ja dort auch normal schreiben ohne Bild.

Generell würde ich so komplexe Sachen eher auf WA schreiben aber so lockere Unterahltungen auf Snap.