Wo schickt ihr eurem Partner Bilder?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Whatsapp 100%
Snapchat 0%

6 Antworten

Falls ich einen hätte: Normale Fotos via Threema, Aktfotos gar nicht.

WhatsApp hakt sicherheitstechnisch an allen Enden und Ecken. Und Snapchat ist etwas für 13-jährige.

Kommt drauf an, ob ich möchte dass er die Bilder dauerhaft hat oder sie nur ein Mal anschauen soll...

Whatsapp

Zwar meist ne miese Qualität aber sonst bin ich zufrieden damit so hab ich auch ihre nummer wenn man mal telefonieren will oder so .Und bin da am aktivsten🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whatsapp

Nutze überhaupt kein Snapchat. Bin schon aus der Pubertät raus 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whatsapp

Ausschließlich über WhatsApp