Warum Stalked der typ mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell nichts zugeben. Lieber hintenrum ...

er mag dich aber traut sich nicht es dir zu sagen

Naja wahrscheinlich schaut er einfach die Storys durch, und da ist dann halt deine dabei. Ich glaube kaum das er Interesse an dir hat nur weil er deine Storys anschaut, zumal er dir ja schon sagte, dass er kein Interesse hat.

Beninator008  11.02.2024, 17:19

Glaube ich auch nicht 🍷

Jemand der die Storys die du öffentlich postest ansieht stalkt dich nicht. Informiere dich doch erstmal darüber, was stalking eigentlich ist bevor du diesen Begriff verwendest! Und doch, wenn ein Kontakt eine Story postet wird ihm das angezeigt, interpretiere da nicht zu viel rein.

Victorymacig
Fragesteller

Sie ist privat...

Ob er Dich stalkt, oder ob er wirklich an Dir interessiert ist. müsstest Du ihn fragen.

Hier wird Dir das niemand sagen können.