Hey süße, mach dir keinen Kopf deswegen okay? Ich hatte auch mal soetwas mit meinem Ex. Ich hab jeglichen Kontakt mit meinen männlichen Kameraden abgebrochen für ihn. Er aber nicht mit seinen Weibern. Als ich davon dann Wind bekam, hab ich auch wieder Kontakt mit meinem Kollegen aufgenommen. Alleine dieses ganze Theater mit "Kontakte verbieten" bringt nichts Maus. Rede mit ihm darüber, dass du weißt, dass er mit anderen weibern schreibt weil du es "zufällig" mal gesehen hast ;) dann kannst du ja vielleicht den Vorschlag machen, dass ihr beide weiterhin mit dem anderen Geschlecht in Kontakt treten könnt, aber wenn es dann halt da mal ne Person gibt die er nicht abkann, oder die du nicht abkannst, dann lasst ihr es eben. Und ihr könnt euch ja auch dann darauf einigen, dass ihr dann die Chats Lesen könnt von einander :) ich weiß, viele sind dagegen wegen Schnüffeleien und so etwas und Vertrauen, aber ganz ehrlich, wir haben doch schon alle mal in das Handy des jeweils anderen geschaut. Da könnt ihr mir nichts vormachen! Dann macht es lieber offiziell als geheim, denn dann kann nichts passieren :) wenn dir dann etwas nicht gefällt, kannst du ihn ja sagen, dass es dich stört wenn die beiden so mit einander schreiben. Lasst dieses verbieten, okay? :) rede mit ihm Maus♥️

...zur Antwort

Naja. Der Zahnarzt betäubt dich und lässt dich dann einmal ausspülen, um den bitteren Geschmack los zu werden. Wenn dein Zahnarzt gut ist, kommt danach der Kofferdam. Das ist ein grünes Gummispanntuch das Löcher hat, wo deine Zähne durch "geschoben" werden. Anschließend kommt an bestimmte Zähne eine Kofferdamklammer um den Zahn. Dies kannst du auch googlen: Kofferdam mit Klammern und Gesichtsbogen. Dann wird der Kofferdam aufgespannt und anschließend wird gebohrt. Der Kofferdam dient dazu, um deine Zähne die gefüllt werden müssen, trocken zu halten, damit der Kunststoff der nach den Bohren und Ätzen reinkommt, nach 3 Monaten keine Ränder bekommen und wieder neu gemacht werden müssen. Also- Kofferdam ist zum austrocknen der Zähne da. Wenn dein Zahnarzt das nicht macht, dann wird er ohne den ganzen Aufwand mit Kofferdam legen nach der Betäubung (Anästhesie) loslegen mit den Bohren. Je nach dem wie groß dein Loch ist kommt auch ein dementsprechend großer Bohrer zum Einsatz. Nach dem alles Kariesfrei ist, wird nochmal alles sauber gemacht, getrocknet und dann kommen Watterollen zum Einsatz. Die legt dein Zahnarzt an den Seite deiner Zunge und an die Seite deiner Wange, damit der zu werdende Zahn nicht nass gemacht wird mit Speichel. Dann wird gefüllt. Die Füllung wird gehärtet und zum Schluss wird die Füllung für dich optimal eingeschliffen, so, dass nichts zu hoch ist. Dann ist die Behandlung fertig :)

...zur Antwort

Es gibt in jeder Jahreszeit eine bestimmt Farbe, worauf Fische Anbeißen. Du musst mal gucken. Das was stinkt, ist eigentlich immer das beste :)

...zur Antwort

Mama, darf ich mit meinen Freunden schoppen gehen?

...zur Antwort

Eure B* dann ist es gut :)

...zur Antwort
Was soll ich tun? Mein Freund lügt mich ständig an!

Mein Freund und ich sind seid fast 2 Jahren zusammen und seid etwa einem Jahr belügt er mich ständig wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Ich habe bereits 5-6 mal herausbekommen das er gekifft hat, was ja auch nichts schlimmes wäre, wenn er es mich einfach wissen lassen würde! Dann habe ich vor 2 Wochen in seinem Handy gesehen (ich habe nicht spioniert) das er sich den Playoy angeschaut hat :) nicht schlimm, aber als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er es abgestritten. Er hat beim spielen am Pc öfter mit einem Mädchen geflirtet und es mir verheimlicht, langsam nervt es mich einfach! Außerdem versetzt er mich jedesmal wenn wir uns treffen wollen, er verspätet sich immer und will nie telefonieren....am Anfang unserer Beziehung gab es keines dieser Probleme. Ich habe auch schon oft versucht mit Ihm darüber zu reden, doch er blockt immer ab und wird sehr schnell sauer. Für Ihn, so habe ich das Gefühl gibt es überhaupt kein Problem, er lebt halt gerne irgendwie oberflächlich und verdrängt alles nur um Streit zu vermeiden. Trotz allem ist er ein sehr liebevoller Freund, doch diese Sachen bringen mich ein wenig zum verzweifeln. Ich habe ein komisches Gefühl, denke das er mich irgendwie belügt oder sogar schon anderweitig orientiert. Weil ich nicht wirklich Schluss machen will, wollte ich mal hören ob Ihr vielleicht auch schonmal in so einer Situation wart und was Ihr gemacht habt.

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Ich kenne das, hatte genau das selbe (halt nur nicht mit den Playboy und dem telen) und dadurch ist die Beziehung kaputt gegangen. Am Ende war ich die jenige die an einen anderen Interesse hatte und als schluss war, war er sogar so schlimm, dass ich Anwälte einschalten musste. Beende es, bevor es zu spät ist :/ :( (wir waren 2,5 Jahre zusammen)

...zur Antwort

ich kenne es, und bin auch dabei es ihm klar zumachen das er der 'einig wahre' für mich ist. nun ja, du kennst ihn am besten, schreib ihn liebesbriefe oder unternehm mit ihn etwas tolles. sowas mache ich, und es hilf (zumindestens bei mir).

hoffe ich konnte etwas helfen,

Saam

...zur Antwort

Eine sehr schöne Frage :) Deine Freundin kannst du ganz leicht verwöhnen, wenn du Kerzen anmachst, sie streichelst, sie küsst, (bloß nicht auf sie kommen!) ihre Brüste streichelst und sie heiß auf dich machen. Das würde ich ma verwöhnen nennen ;)

Saam

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.