Reiche ich meinem Freund nicht? Wieso schreibt er anderen trotz versprechen?

7 Antworten

Dieses Kontakt Verbieten ist total lächerlich. 1. Klappt das NIE, weil es immer jemand bricht und 2. wieso sollte man gute Kontakte abbrechen, nur weil man in einer Beziehung ist? Es gibt einen Unterschied zwischen "schreiben" und "fremdgehen" und schreiben hat mit fremdgehen nix zu tun.

Solange die andere Person weiß, dass man in einer Beziehung ist und man auch mit offenen Karten spielt, ist es doch vollkommen okay mit dieser Person zu schreiben?? Man muss da nichts reininterpretieren, von wegen, man reicht seinem Partner nicht mehr oder ähnliches.. Sonst wäre man ja nicht zusammen. Das Aufheben von diesem "Verbot" würde sehr viele Probleme ersparen.

Ich kann und werde es glaub nie verstehen wie man seinem Partner verbieten kann mit anderen Frauen oder Männern zu schreiben. Da gehört meiner Meinung nach Vertrauen dazu und das sollte doch eigentlich so groß sein, dass man weiß, dass er/sie nicht fremd geht..

@ Engelch12

Ich verstehe deine ganzen Fragen nicht mehr, was deinen Freund betrifft.

Schon das ganze Theater mit deiner Rußlandreise hat dir auch noch nicht die Augen geöffnet.

Du musst wissen, ob das der richtige Freund für dich ist.

Entweder du nimmst ihn so wie es nunmal ist, nach deinen ganzen Fragen wird sich nichts ändern. Dann darfst du dich auch nicht beklagen, was er tut und macht,

oder du trennst dich und suchst dir einen Jungen, der es ehrlich mit dir meint.

Wenn man sich wirklich liebt, muss man keine unsinnigen Versprechungen machen, sondern dann ändert man sich. Anscheinend sind das bei ihm nur leere Worte.

Er hat Angst,das ihn jemand anzeigt.

Du bist erst 16,also Minderjährig.

Unzucht mit Minderjährigen heißt das offiziell und ist strafbar.

Hey süße, mach dir keinen Kopf deswegen okay? Ich hatte auch mal soetwas mit meinem Ex. Ich hab jeglichen Kontakt mit meinen männlichen Kameraden abgebrochen für ihn. Er aber nicht mit seinen Weibern. Als ich davon dann Wind bekam, hab ich auch wieder Kontakt mit meinem Kollegen aufgenommen. Alleine dieses ganze Theater mit "Kontakte verbieten" bringt nichts Maus. Rede mit ihm darüber, dass du weißt, dass er mit anderen weibern schreibt weil du es "zufällig" mal gesehen hast ;) dann kannst du ja vielleicht den Vorschlag machen, dass ihr beide weiterhin mit dem anderen Geschlecht in Kontakt treten könnt, aber wenn es dann halt da mal ne Person gibt die er nicht abkann, oder die du nicht abkannst, dann lasst ihr es eben. Und ihr könnt euch ja auch dann darauf einigen, dass ihr dann die Chats Lesen könnt von einander :) ich weiß, viele sind dagegen wegen Schnüffeleien und so etwas und Vertrauen, aber ganz ehrlich, wir haben doch schon alle mal in das Handy des jeweils anderen geschaut. Da könnt ihr mir nichts vormachen! Dann macht es lieber offiziell als geheim, denn dann kann nichts passieren :) wenn dir dann etwas nicht gefällt, kannst du ihn ja sagen, dass es dich stört wenn die beiden so mit einander schreiben. Lasst dieses verbieten, okay? :) rede mit ihm Maus♥️