Freund auf Chat zwischen im und Kumpel ansprechen?

Und irgendwie hab ich da halt ein schlechtes Gefühl weil der Chat wirklich paar Minuten danach gepostet wurde

2 Antworten

Mit dem Partner sollte man offen reden können. Es ist doch nichts dabei ihm zu erzählen das dich der Kumpel danach fragte und ob er ihm daraufhin dazu was schrieb

Ich weiß zwar nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat - aber frag ihn ruhig.

User98765432102
Fragesteller

Also es is halt so das ich mit meinem Freund noch net lange zusammen bin und wir uns auch seit dem noch nicht gesehen haben (sind über WhatsApp zusammen gekommen ) und dadurch hab ich einfach bisschen Angst nur so nh witz zu sein und dadurch das der Kumpel halt in dem Chat von mir und ihm schon nur lach Emojis geschrieben hat als er gewusst hat das der andere mein Freund is und dann den Chat gepostet hat verunsichert mich das halt bisschen ob mein Freund das ernst meint 😂

ErsterSchnee  01.08.2022, 12:21
@User98765432102

Dann seid ihr also nicht zusammen - sondern kennt euch lediglich flüchtig... Dann ist es echt amüsant, wenn du von deinem "Freund" sprichst.

User98765432102
Fragesteller
@ErsterSchnee

Hä ich bin mit ihm zusammen 😂. Da is nicht amüsant und flüchtig kenne wir uns auch nicht also alles was in deiner Antwort geschrieben ist stimmt nicht 😂

User98765432102
Fragesteller
@ErsterSchnee

Und da du ja schon entschieden hast das ich ihn nur flüchtig kenne wie hast du das entschieden? Ich hab nicht mal gesagt wie lange ich ihn kenne Legendlich das ich noch nicht lange mit ihm zusammen bin und wir uns seit dem noch nicht gesehen haben

ErsterSchnee  01.08.2022, 13:53
@User98765432102

Wie könnt ihr zusammen sein, wenn ihr euch "seit dem" noch nicht gesehen habt? Das ist gar nicht möglich...