Freund denkt ich gehe Fremd?

6 Antworten

Also ich sage ganz offen und ehrlich dass ich finde dass es sich auch nicht gehört mit anderen Männern, vorallem fremden zu schreiben oder Kontakt aufzunehmen.

Wozu auch?

Ich mache das nicht wegen meinem Freund (und habe auch kein Drang dazu) und mein Freund auch auch nicht wirklich Kontakt zu Frauen oder so.

Aber nicht weil wir uns gegenseitig einsperren sondern weil wir uns gegenseitig einfach komplett genügen.

Mach deinen Liebes Freund auch gleichzeitig zu deinem besten Freund, dann hast du alles was man braucht !:)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!

er ist auch mein bester freund und alles, aber er hat auch eine Freundin aus dem internet und ich wollte es halt irgendwie auch weil die soo gut miteinander sind und ich war neidisch jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll

0
@Ame08

Entweder beide dürfen es oder beide lassen es. So einfach ist das.

Ich meine er darf das und du dann nicht oder was? Das ist unfair.

0

Jede Liebes- und Freundschaftsbeziehung funktioniert nur mit Vertrauen. Dazu ist auch Glaubwürdigkeit wichtig.

Wenn Du sowohl vertrauenswürdig als auch glaubwürdig bist, dann kennt Dich Dein Freund noch nicht gut genug.

Es ist seine Aufgabe Dich kennenzulernen und Vertrauen zu Dir aufzubauen. Er braucht sicher noch etwas Zeit. Lass ihm die Zeit .... aber lass Dich nicht runterziehen von seinen Verdächtigungen.

Du kannst ihn nicht überzeugen. Es ist seine Aufgabe, sich zu überzeugen.

Geh einfach, ohne große Worte. Er wird auf Dich zukommen, wenn er Dich besser kennenlernen und Dir vertrauen will.

Würde dir raten, Freunde lieber im realen Leben kennenzulernen, wenn du deinen Freund nicht verletzen willst. Leider ist halt Eifersucht ein großes Thema in unserer Gesellschaft und viele vermuten gleich das Schlimmste bei sowas, auch, wenn man es gar nicht so meint.. Ich hab auch einen männlichen besten Freund, aber der hat auch eine Verlobte und den hab ich schon vor dem Kennenlernen meines Freundes gekannt... Aber, wenn du dir das nicht verbieten lassen willst: Go for it, kann ich auch komplett verstehen, nur muss man sich dann leider Partner suchen, die nicht sehr eifersüchtig sind...

  1. Er ist eifersüchtig und solchen Personen ergeht es viele male schlimmer in solch einem Moment, als du vermuten magst.
  2. Wozu bist du bei ihm zuhause, wenn du mit ihm nichts gemeinsames machst und statdessen lieber Fotos mit fremden Männern teilst? Ist nicht gerade toll wenn der Partner sowas tut, ob eifersüchtig oder nicht.

Ist aber auch schon bisschen provokativ von dir gewesen. Warum nimmst du überhaupt Kontakt über TikTok mit einem x-beliebigen Kerl auf und dann auch noch Fotos schicken.

Hast du es denn so nötig?

Was möchtest Du wissen?