Pc Monitor waagerechte Streifen in Spiele?

Guten Tag,

da mein Computer den Geist aufgegeben hat und ich am Laptop vorrübergehend spielen muss, ist mir in einigen Spielen etwas aufgefallen.

Es kommt öfters vor, dass waagerechte Streifen vorkommen, die das Bild etwas versetzt wiedergeben zum Gesamtbild. Als würden die Grafikeinstellungen nicht schnell genug dargestellt werden und später (das sichtbare) nachgebessert wird.

Folgendes zum Laptop: ACER Aspire V3 - 771G Folgende Spiele: World of Tanks (max Einstl. 14FPS, keine Probleme. empfohlen/mittl. Einstl. 30-35FPS keine Probleme. min. Einstl. 60FPS mit den Streifen. Hauptsächlich auf der Bodentextur. Sims3: max. Einstl. mit Streifen, wenn die Weltkarte offen ist und ich die Kamera schwenke. (Ziemlich selbes Bild wie World of Tanks, viel Gras, zwischendrin Gebäude etc.) auf min. Einstellung keinerlei Streifen zu sehen. (Zumindest merke ich keine).

Hätte jemand eine Ahnung woher diese Streifen kommen? Ich hab es mehrmals versucht zu screenen (über Steam und Druck-Taste) die Streifen sind aber nicht sichtbar. Es scheint als wäre es irgendeine Grafikeinstellung, in WoT bekomme ich diese nicht weg ohne stark an FPS zu verlieren. In Sims ist es glaub die Kantenglättung, die das verursacht. Da ich diese ausgeschaltet habe, den Rest auf maximal. Keinerlei Streifen zu sehen, oder nicht sichtbar durch die verpixelte Landschaft (Weltkarte, sehr hoch gescrollt). Ansonsten habe ich keine anderen Spiele, die mehr Leistung/Grafik fordern die diese Streifen verursachen.

...zur Frage

Könnte an einer defekten Grafikkarte liegen, da der Laptop jedoch über keine extra Grafikkarten verfügt sondern einen Onboard Grafik Chip, kann es sein, dass dieser defekt ist. 

Zufällig noch ne Grafikkarte rumliegen *lach*

Solltest mal überprüfen ob es am Chip liegt.

Mfg

...zur Antwort

Das spiel ist super. Ich spieles schon über 1000h. Ich empfehle einen Anfänger aber sich einen clan anzuschließen da es sehr komplex ist und mann als noob sehr leicht opfer ist. Wenn mann erfahrener ist kommt mann auch solo gut klar. Als tip spiel vill ersten 1-2 stunden auf dem kontinent koltyr weil da nur low lvl spieler drauf dürfen.
Mfg

...zur Antwort

Sie mag dich vermutlich, aber ist schüchtern und will es nicht anderen erzählen.
MfG

...zur Antwort

Und wegen dem Thema anzeige, ja kannst du, ob es durchkommt ist ne andere Frage. Da ein Teamspeak nicht für dein Lebensunterhalt sorgt. Wenn ein Streamer z.B. geddost wird, ist es sein Lebensunterhalt. DDos = kein stream = kein Geld = kein essen = Anzeige

MfG

...zur Antwort