Pc Monitor waagerechte Streifen in Spiele?

2 Antworten

Ich weiss nicht ob es das ist, aber wenn die Grafikkarte "zu schnell" für den Bildschirm ist, dann verschneidet es das Bild. Also wenn du über 60 FPS bei einem 60 Hz (60hz = Bildschirm kann 60FPS darstellen) Bildschirm, dann passiert das. Vsync behebt dieses Problem meistens.

Könnte an einer defekten Grafikkarte liegen, da der Laptop jedoch über keine extra Grafikkarten verfügt sondern einen Onboard Grafik Chip, kann es sein, dass dieser defekt ist. 

Zufällig noch ne Grafikkarte rumliegen *lach*

Solltest mal überprüfen ob es am Chip liegt.

Mfg

Wie kriegt man senkrechte Streifen/Balken auf dem Bildschirm weg?

Senkrechte breite Balken liegen in gleichen Abständen über dem Bild (auch schon beim Booten), es ist insgesamt nur die Hälfte des dahinterliegenden Bildes sichtbar. Hatte das Problem schon ein oder zweimal vor längerer Zeit. Ein Suchlauf mit Antivir hatte damals das Problem schnell gelöst. Jetzt hat der Virenscanner das eine oder andere gefunden, das Problem besteht aber weiterhin; während verschiedener Suchläufe haben die Streifen öfters Farbe und Muster gewechselt (der unverdeckte Rest des Bildschirms ist einwandfrei).

Ich bin ziemlich sicher, dass es nicht an der Graphikkarte liegt. Ist es vielleicht möglich, das Problem irgendwie programmiertechnisch zu beheben?Vielleicht ist das Schadprogramm schon gelöscht, aber hat sich auf andere Weise verewigt?

(Habe Windows XP professional, das neuste antivir, adaware wird nicht benutzt)

...zur Frage

World of tanks blitz account mit Handy abrufen?

Ich spiele seit einiger Zeit World of Tanks Blitz auf dem PC via Steam. Ist es möglich auf den Account mit dem Smartphone via Google Play zuzugreifen und weiter zu spielen?

...zur Frage

IPhone 4s Display Defekt? Zeigt nur Blaue Farben (Streifen) an, jedoch keine äußerlichen schäden.

Hey,

Mein Iphone 4s ist mir heute aus der Hand gefallen und der Display zeigt jetzt so Streifen an (blau siehe foto). Kann mir jemand sagen was Defekt bzw kaputt ist und wieviel die Reperatur kostet?

...zur Frage

Windows 10, Grafik/Anzeigefehler nach Auflösungsänderung?

Ich habe einen 28 Zoll Bildschirm, welcher zwar 38402160 auflösen könnte, aber ich benutze normalerweise nur 25601440 .

Als ich den Pc gerade gestartet habe, merke ich dass die Auflösung auf 3840*2160 gestellt ist. Ich stelle ihn also auf meine herkömmliche Auflösung, doch dann aufeinmal hat der Bildschirm einen sehr deutlichen Grafikfehler. Wenn man genau hinschaut, sieht man dünne waagrecht verlaufene lila Linien (siehe Bild), und das ganze Farbbild ist total falsch (sehr starker lila/grün Stich). Es ist auch alles ein wenig unscharf.

Wenn ich die Auflösung wieder auf 3840 stelle, ist es wieder normal. Ich habe bereits meinen Grafiktreiber geupdatet, aber es hilft nichts. Weiß wer woran das liegen könnte? (Es gab vor kurzem ein Windows Update)

Noch etwas: Wenn ich ein Vollbild Spiel (zb LoL) starte, hat es die normalen Farben.

...zur Frage

Kann man freetoplay spiele ohne psplus spielen?

z.b World of Tanks Online. Geht das ohne PSPlus?

...zur Frage

World of Tanks - Geld ausgeben?

Hi, ich spiele World of Tanks. Dort kann man ja Geld ausegeben. Es gibt natürlich welche Leute die so 500 Euro dafür ausgeben, aber was ist so das maximum bei World of Tanks, oder anderen Spielen, was man ausgeben sollte? Wie viel habt ihr ausgegeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?