Was kann ich tun wenn sich mein Firefox ständig von selbst schließt (meistens nach ca. 5 Minuten)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leg mal bei Firefox ein neues leeres Profil an und starte diese, alternativ kannst du auch Firefox zurücksetzen, dies hat aber Nachteile da hier Daten zum Teil übernommen werden die vielleicht das Problem verursachen.

Wichtig eine Neu Installation ist unsinnig da der Profil Ordner erhalten bleibt, der Profilordner ist unabhängig so kann man mit mehren Firefox Versionen mit den Gleichen  Daten (Add-ons, Lesezeichen) arbeiten.

Für Firefox gibt es eine Hilfeseite wo man alles wichtige nachlesen kann und es gibt ein sehr gutes Hilfe Forum mit kompletten Personen die euch helfen können, wenn ihr das Problem gut beschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstalliere am besten mal den Firefox mit all den Plugins. Dann  lade dir die neuste Version herunter und installiere nur die Plugins die du benötigst. Oft sinds eben diese die hängen bleiben und das ganze zum Absturz bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benutz chrome ;)

ansonsten neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?