Wie findet ihr das Spiel "Planetside 2"?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon ziemlich gut, allerdings für Anfänger ziemlich unübersichtlich und überladen. Wenn man es verstanden hat ist sehr gut.

Was meinste mit überladen? ^^

0
@Sakurami

Na ja, als ich es angefangen habe, wurde man direkt am Anfang in ein Gefecht gespawnt und dann stand man da, keine Ahnung von gar nichts- zack tot.

Heute ist es anders, man hat eine Einführung und es gibt eine Welt extra für Anfänger, glaube bis Level 15 oder so.

Trotzdem ist einiges noch genauso wie früher:

- Die Minimap und auch die normale Map ist voll von Zeichen, die dem Anfänger überhaupt nichts sagen.

- Man hat das Gefühl, am Anfang, nur gegen übermächtige Gegner zu spielen, die nur cheaten, bis man begreift wo rauf es ankommt.

Das Spiel macht schon ziemlich Spaß ist aber vor allem ein Zeitfresser.

Ps.:

Jetzt habe ich wieder Lust zu zocken :-)

0

Ich persönlich habe nur gute Erinnerungen an das Spiel :D

Nach der Zeit wird es schon ein bisschen langweilig, aber wenn man mit ein paar Freunden zusammen zockt kann es schon ziemlich viel spaß machen.

Ich habe es eine Zeitlang gespielt und hat mir sehr viel spaße gemacht.

Und dadurch das es kostenlos ist kannst du es ja mal testen.

Danke für die Antwort! Und was ist das besondere an dem Spiel?

0
@Sakurami

Die wirklich großen Schlacht und maps. Dass ist das was Planetside 2 ausmacht.

0

Was möchtest Du wissen?