Hack (ddos)angriff drohung. Kann ich ihn des wegen anzeigen?

5 Antworten

Wenn du eine Anzeige machen willst, dann begib zum nächsten Polizeirevier und mach - eine Anzeige.

Ich kann dir aber nicht versprechen, ob du in deiner Nähe eine Dienststelle finden wirst, deren Beamte wegen der Lächerlichkeit deines Anliegens KEINEN Lachanfall kriegen werden.

Und wegen dem Thema anzeige, ja kannst du, ob es durchkommt ist ne andere Frage. Da ein Teamspeak nicht für dein Lebensunterhalt sorgt. Wenn ein Streamer z.B. geddost wird, ist es sein Lebensunterhalt. DDos = kein stream = kein Geld = kein essen = Anzeige

MfG

Ist doch ehh wieder ein Internetkiddy, dass seine Virtuellen Eier zeigen will.

Solange nichts passiert, ist alles gut. Ich vermute es wird auch nichts passieren....

Also keine Sorgen machgen :)

Wie kann ich meine IP ändern das ich auf dem ts3 server wieder reinkomme? bitte liest unten weiter..

Hi Leute D:,

ich gehe oft teamspeak 3, in einem bestimmten server, aber so ein typ (nicht der echte besitzer des servers) hat mich vom server ip gebannt obwohl ich nichts gemacht habe (warscheinlich m cool oder dominant zu wirken)-.-''

und mit dem eigentümlichen teamspeak sevrer administrator habe ich kein rl kontackt also wollte ich meine IP ändern, so das ich wieder rein komme. Was muss ich machen?

Danke im vorraus :D

...zur Frage

TS3 Server vor DDOS schützen?

Moin,

Ich hoste einen TS3 Server auf meinem PC will aber nicht das mich jemand auf dem Server eine DDOS Atacke macht. Kann man irgendwie den TS3 Server schützen oder den Angriff mindern und würde ein Upload von konstant 09-10 Mbits ausreichen?

...zur Frage

Linux will .sh nicht mehr ausführen nach veränderung mit ftp

Ich habe einen Debian(linux) Server. Ich habe für einen meiner Game Server die ich mir darauf erstellte habe die shell datei verändert ftp windows und jetzt will/kann er die Datei nicht mehr ausführen oder er versucht die datei nicht mit shell zu öffnen sonder mit einem anderen programm.

Wie kann ich das ändern das der server die .sh mit sh ausführt??

GZ Benni517

...zur Frage

TeamSpeak Server IP herausfinden?

Ich habe zuhause einen Root Server, wo ich einen ts3 Server installiert habe. Ich habe den TeamSpeak Port (9987) freigegeben.
Ich kann mit der ip von VServee joinen... aber die anderen nicht.
Meine Frage:
Wie kann ich die IP  vom Server herausfinden ? Weil die IP von dem Root Server geht nur bei mir. Gibt es irgendwie eine IP von mir ? IDK HILE...

...zur Frage

Garry´s mod Server. Für was stehen diese Ports die der Server öffnet?

Network: IP [IP geheim], mode MP, dedicated Yes, ports 27022 SV / 27007 CL

also: 27022 SV / 27007 CL

LG Benni517

...zur Frage

Minecraft Ip Bann mit Router Neustart umgehen?

Wurde gerade auf einem Minecraft Server vermutlich Ip gebannt,Kann ich den Bann umgehen wenn ich meinen Router neustarte und mit einem anderen Account auf dem Server joine oder wird dieser dann auch Ip gebannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?