Videobearbeitungsprogramm mit verschiedenen Schriftgrößen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Camtasia Studio ist in der Testversion gut. Sony Vegas besser.

Jedoch musst du für bessere Programme als Windows Movie Maker etwas bis etwas mehr Geld investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, der MM erfüllt diese Funktionen. Du brauchst einfach nur oben im Menü die Schriftgröße und den Schriftgrad anpassen. Das Textfeld kannst du innerhalb des Bearbeitungsfensters einfach verschieben - gar kein Problem.

Liebe Grüße, Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tegaru
14.03.2016, 20:05

Ich kann aber kein zweites Textfeld einfügen, oder nur den Teil des Textes verkleinern, den ich will. Der verkleinert mir gleich den gesamten Text.

0

Windows LIVE Movie Maker, und auch der originale unterstützt das. Unter dem Reiter "Format /Texttools" oben glaube ich finmdet man sämtliche Erscheinung für den Text, allerdings ist es dort relativ aufwendig das an den "takt" anzupassen.


Ansonsten habe ich mir Movie Studio geholt (Platinum), das hat 80 Euro gekostet und ist eine relativ gut ausgestattete, aber abgespeckte Version von Sony Vegas. Allerdings ist diese für den o.g. Zweck fast zu stark, bei mir stösst sie an die Grenzen XD... Aber ich bin seeehhr anspruchsvoll.


Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass der LIVE Movie Maker tatsächlich das beste, nebenbei auch einfachste Programm auf Windows zur Videobearbeitung ist :)


LG i'll try

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camtasia studio 8,
After effects.

Bezahl einmal etwas und erfreu dich über ein leistungsvolles programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?