Wie geht man damit um, wenn das Date nicht ehrlich ist und nicht sagt, dass er kein zweites Treffen möchte?

4 Antworten

hatte er Interesse, würde er doch alles mögliche tun um das 2. Date schnellst möglich zu verwirklichen oder/und den schreibkontakt intensivieren.

jetzt kannst du dir da selbst ein Urteil bilden.

ich denke es wird einschlafen.

Um ehrlich zu sein würd ich es lassen. Du hast dich bei Ihm gemeldet und gefragt ob ihr euch nochmal treffen könnt. Jetzt wäre er an der Reihe mit der Initiative. Vielleicht hat er noch jemand anderen gedatet oder sich umentschieden, das wirst du nie erfahren. Viele Menschen sind dabei "professionell" und nicht direkt. Das wird von den meisten als "Schwäche" empfunden. So stupide das auch ist, das ist simples Balzverhalten vom untersten Niveau - für mich persönlich sehr down-turnend - aber es ist das, was 90% der Menschen wollen, also muss man sich leider anpassen, sonst geht man unter.

Ruf ne Freundin an, geht mal zusammen feiern, lernt neue Leute kennen oder nehmt euch etwas Schokolade und Rotwein und schaut euch ne Serie an. ;)

hey, sprich in doch darauf an und bitte ihn ehrlich zu sein.

Katrin666
Fragesteller

WIe mach ich das am besten. Also wie würdest du das formulieren?

Joannaxloves  14.05.2022, 20:04
@Katrin666

ich würde schreiben: hey ich hab das gefühl das du dich eig nicht mit mir treffen willst und mich aber nicht verletzten willst. kannst bitte du eif ehrlich sein und mir sagen wenn ich recht habe

so irgendwie