Ghosting/Slow Fade aber er schaut immer noch meinen Whatsapp Status?

2 Antworten

Du hast deine Entscheidung getroffen euer Kennenlernen zu beenden, weil es sich für dich nicht richtig angefühlt hat. Warum jetzt also über sein Verhalten bzgl. WhatsApp grübeln? Das ändert ja nichts daran, dass er als es darauf ankam nicht das nötige Maß an Interesse gezeigt hat, was du dir vorstellst.

Wer sich wann was und wie oft online anschaut spielt in meinen Augen überhaupt keine Rolle. Es gibt auch Leute die einfach nix zu tun haben und täglich alle neuen Statusmeldungen ihrer Kontakte durchlaufen lassen. Und selbst wenn er deine gezielt anschauen würde ändert das doch nichts an den Punkten, aus denen du euren Kontakt eingestellt hast.

Steh hinter deiner Entscheidung und schließe mit diesem Mann ab.

Wer sich für jemanden wirklich interessiert meldet sich auch.

Es gibt viele Typen, die einem haufen Fraue auch Insta und Co folgen, vor allem, wenn sie sie Attraktiv finden. Das heißt aber nicht, dass sie total verkanllt in sie sind.

Kann schon sein, dass er oberflächlich Interesse hat, aber du hast ja gemerkt, was du von einer Beziehung zu ihm zu erwarten hast- und es hat dir nicht gefallen. Er hat einfach sein verhalten icht groß geändert, und macht so ziemlich das selbe, wie bevor du den Kontakt beendet hast. Dir folgen und deine Sorys anschauen. Mehr nicht.