Wie kann man Frauen auf whatsApp gut anschreiben und auch beeindrucken?

4 Antworten

Anschreiben einfach ganz locker. Kommt auf dein Alter an. Und scheu dich nicht, sie immer wieder anzuschreiben (solange sie antwortet) und Interesse zu zeigen. Das mögen Frauen.

Sei freundlich, und benutz keine ausgelutschten Anmachsprüche. Sowas findet niemand geil.

dickpic! ausser er ist zu klein, das wäre ziemlich belastend :D