whatsapp erkennt kontakte nicht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir war das auch. Ich hab dann einfach whatsapp nochmal deinstalliert und dann wieder installiert. dann gings wieder. Is halt n bisschen Arbeit...

anglerlernt  25.04.2014, 12:25

hast du die frage nicht versanden hat sie/er doch............................

Dies ist bei mir auch so..............sie soll dich mal anschreiben oder du schreibst was und gibst dann die nummer ein wohin du die whatsapp schicken willst.......... dann kannst du es kopieren und es erkennt automatisch den namen..... oder du gehst in deinen kontakten und da kann man den gewünschten kontakt auswählen und was man mit ihm vorhat.............. z.B. whattsapp schicken ..... hoffe konnte helfen bitte um viele Kommentare...............

Katjaa2000
Fragesteller

Ja das in die kontakte gehen und dann auf whatsapp nachricht senden klappt nicht ich kann die person dann nur einladen

Vielleicht hilft es wenn du bei einstellungen auf (Kontakte) aktualisieren drückst ;)

Katjaa2000
Fragesteller

Hab ich schon oft gemacht hat nix gebracht:(

Du musst auf den Kontakt gehen und dann auf Verknüpfung, da sollten dann zwei Zeichen sein, eins mit Telefonhörer und eins für WhatsApp. Dann auf WhatsApp gehen und fertig.

Katjaa2000
Fragesteller

Das hab ich schon aber es zeigt an das diese Person kein whatsapp hat

tictac98  25.04.2014, 13:44
@Katjaa2000

Dann versuch mal auf die Nummer zu gehen, eine Ziffer zu entfernen und wieder einzufügen. Dann speichern. Bei mir klappt es dann meistens.

Dann soll sie es halt mal versuchen....oder kann es sein das sie dich blockiert hat vielleicht

Katjaa2000
Fragesteller

Ne eig. Kann es nicht sein weil sie mich ja auch schon versucht hat anzuschreiben aber bei uns beiden schrribt es das wir kein whatsapp haben