Kontakt mit und ohne Bild in Whats App einladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Bild , kein whatsapp:
Einladen damit er sich es runterlädt
Er hat kein whatsapp
Oder hat dich blockiert
Oder hat eingestellt dass nur er und seine Kontakte sein bild sehen

Wenn andere schon eins haben ist das DEIN Kontaktbild von ihnen

Also soweit ich weiß heißt es wenn der eine kein bild hat dann hat er dich entweder blockiert oder einfach kein Profilbild und das mit dem einladen dort schickst du dann jmd der kein whatsapp hat eine sms damit er sich das auch installieren soll oder kann

sprich, da ist noch ein Bild, da diese Person schonmal FB genutzt hatte und dies das letzte Bild ist aber diese Person nun WhatsApp verlassen hat?

0

das bedeutet, dass der eine Nutzer ein Profilbild eingestellt hat, der andere nicht. Profil bearbeiten unter "Einstellungen". Du selbst kannst an anderen Profilbildern nichts verändern.

Ja aber da steht Kontakt einladen, was ja dann heißt das diese Kontakte nicht in Whatsapp sind

0

Kennt ihr euch mit whats App genau aus?

Diese Status Funktion bei whats App wenn man Bilder oder sowas einfügt unter Datenschutz steht z.B teilen nur mit bestimmten Kontakten.
Ich möchte einer bestimmten Person was mitteilen nur diese soll nicht genau wissen das ich sie damit meine wenn ich nur diese Person anklicke merkt das die Person irgend wie das ich es nur erlaubt habe das sie dieses "Bild" sehen kann?
Wenn was unklar ist fragt gerne.
Danke für die Antworten

...zur Frage

Bin ich für ein whats app kontakt sichtbar ohne nummer?

Also ich habe eine nummer in meinen telefonkontakten gespeichert. Diese hat meine nicht. Ich kann in whats app von der person sowohl bild als auch status sehen. Kann die person mein bild und mein status sehen ohne meine nummer gespeichert zu haben? Meine einstellungen sind für kontakte ja sichtbar.

...zur Frage

Wie kommt es, dass bei Whats App plötzlich Kontakte verschwinden,oder das man bei einigen Kontakten nicht mehr ersehen kann, ob und wann sie online sind?

Ich habe ca. 20 Kontake beim meinem Whats app Konto, nun sind 2 Kontakte plötzlich ganz und gar weg. Ich konnte beialloen Kontakten immer feststellen, wer um welche Zeit online war, bei 2 Kontakten kann ich das nicht sehen.

...zur Frage

Whats App Nachricht erhalten mit Namen, aber der Kontakt ist nicht gespeichert?

Hallo,

wie oben schon gefragt: ist es möglich eine whats App Nachricht zu erhalten mit Namen und Profilbild von einer Person, deren Kontakt nicht gespeichert ist?

vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten

...zur Frage

What's App status Kontakte?

Hab Frage kann mann bei Whats App irgentwie einstellen das nur bestimmte Personen deinen Status sehen wenn ja wie ?

...zur Frage

Einer meiner whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer geändert. Wie lösche ich die alte Nummer dauerhaft aus meinen Kontakten, auch nachträglich?

Einer meiner Whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer gewechselt. Ich habe die neue Nummer gespeichert und die alte gelöscht. Jetzt ist in meinen Kontakten die alte Nummer unter dem Namen meines Kontaktes wieder aufgetaucht und ich habe versehentlich eine Nachricht versendet. Wie bekomme ich diese alte Nummer aus meinen Kontakten gelöscht ohne den gesamten Kontakt zu blockieren? ( Wenn ich die Nummer löschen will, kommt Kontakt blockieren, also ach die bestehende richtige Nummer. Gehe ich auf den Kontakt wird die alte Nummer, die ich löschen möchte, gar nicht angezeigt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?