Kontakt mit und ohne Bild in WhatsApp einladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Bild , kein whatsapp:
Einladen damit er sich es runterlädt
Er hat kein whatsapp
Oder hat dich blockiert
Oder hat eingestellt dass nur er und seine Kontakte sein bild sehen

Wenn andere schon eins haben ist das DEIN Kontaktbild von ihnen

Also soweit ich weiß heißt es wenn der eine kein bild hat dann hat er dich entweder blockiert oder einfach kein Profilbild und das mit dem einladen dort schickst du dann jmd der kein whatsapp hat eine sms damit er sich das auch installieren soll oder kann

Jace20
Fragesteller

sprich, da ist noch ein Bild, da diese Person schonmal FB genutzt hatte und dies das letzte Bild ist aber diese Person nun WhatsApp verlassen hat?

das bedeutet, dass der eine Nutzer ein Profilbild eingestellt hat, der andere nicht. Profil bearbeiten unter "Einstellungen". Du selbst kannst an anderen Profilbildern nichts verändern.

Jace20
Fragesteller

Ja aber da steht Kontakt einladen, was ja dann heißt das diese Kontakte nicht in Whatsapp sind