Kontakt einladen, obwohl Whatsapp vorhanden?

2 Antworten

Schreib sie doch einfach mal mit "hey" oder so an :) Du scheinst ja echt interessiert an ihr zu sein. Wenn sie dir dann zurück schreibt, ist es doch unwichtig,  wieso bei deinen kontakten, kontakt einladen steht. Du solltest  sie nicht einladen, das würde komisch kommen, denn sie scheint ja noch WhatsApp zu haben, wenn sie oft online ist.

Viel Glück! :)

Naja das Problem ist dass wenn ich auf den Kontakt bei Whatsapp gehe werde ich sofort weitergeleitet zu 'einladen' also kann ich sie nich anschreiben... naja mal sehen :D

0

Vielleicht neue Nummer und auf den alten Acc auf der aten Nummer hat sie gelösxhg4

Gelöschter whatsapp Kontakt wiederherstellen Windowsphone?

Hallllo,ich brauch dringend Hilfe ich habe einen Kontakt gelöscht aber nicht bei der Kontaktliste vom handy selbst sondern bei whatsapp in der HandyKontaktliste ist die Nummer noch da und eingesperrt aber bei whatsapp wird sie einfach nichtmehr angezeigt

Hab schon alles versuchen.sie gelöscht neu eingespeichert usw...

Geht alles nicht

Würde mich über eure Hilfe freuen brauche die Nummer Auf whatsapp echt dringend wieder ;)

Lg paulalina

...zur Frage

Wie lad ich ein Mädchen ins Kino ein?

Ich m(16) liebe ein Mädchen die auch Gefühle für mich hat und ich bin am überlegen ob ich sie ins Kino einladen soll. Wenn ich es mach, wie kann ich sie fragen? Also über whatsapp weil ich sie sonst nicht sehe...

...zur Frage

Whatsapp zeigt "in whatsapp einladen" aber sie hat whatsapp bei ihr das gleiche?

...zur Frage

Wurde ich bei Skype aus der Kontaktliste gelöscht?

bei einem Kontakt sah ich bei dem Kontakt bis jetzt immer die grüne Wolke ausgefüllt (online) oder nur mit grünem Rand (offline).

Jetzt steht plötzlich wieder: "Dieser Kontakt hat seine Kontaktdetals noch nicht mit ihnen geteilt" bei dem Kontakt.

Beim Onlinestatus sehe ich für den Kontakt jetzt die graue Wolke mit Fragezeichen darin.

Aber: Das Profilbild des Kontakts sehe ich weiterhin wie gewohnt.

Hat mich der Kontakt von seiner Kontaktliste gelöscht?

Wer kann das sicher sagen

...zur Frage

Wenn mich jemand aus seiner Kontaktliste gelöscht hat, kann ich dann dennoch sehen, dass er bei whatsapp online ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?