Freundin ändert whaatsapp Bild nicht zum unserem?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Oh.Mein.Gott! 😂😂😂😂😂😂 Was ist denn das für Kinderkacke? Nur weil sie das Bild nicht sofort einstellt? Es ist doch IHR Profil. Vielleicht hat sie einfach nicht das Bedürfnis ALLEN ihr Privatleben und ihre Beziehung mitzuteilen? Ich finde es zb auch total dämlich, wenn man sein gesamtes Profil seiner neuen Beziehung anpasst und man den aktuellen Beziehungsstatus am WhatsappProfil festmachen kann. "Oh sie hat das Bild nicht mehr und im Status ist kein Herz mehr! Die sind bestimmt getrennt!" Ich meine, was soll denn das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicher der ultimative beweis dass ihr euch liebt ^^' Man MUSS nicht das selbe pb oder ein pb habem wo der freund/die freundin drauf ist. Nicht mal der status miss was damit zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat bis heute einen Ladebalken als Profilbild und wir sind seit einem Jahr zusammen.
Ich Hab das erste mal nach nen halben Jahr oder si gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg, das ist auf kein Fall Beweis das ihr euch liebt! Gemeinsamen Pb bedeutet meiner Meinung nach nicht sehr viel .. Ich kenne ein paar die sind schon 3 Jahren zsm, lieben sich über alles, haben aber noch nie ein Foto von ihnen zsm eine getan. Wie alt seid ihr? 14-15??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann muss man Liebe beweisen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es möchte nicht jeder sein Privatleben mit der ganzen Welt teilen.

Dein Misstrauen wird noch eure beginnende Beziehung im Keim ersticken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erkenne keinen Grund, warum das Selfie verwendet werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will ein anderes Bild wo ihr zusammen seit.....auf dem Handy....könnte ja sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Normalerweise ist das ja der ultimative Beweis das wir uns lieben :("

lass mich raten. Du bist 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilyyyheart
23.08.2016, 21:24

Haha hab ich mir auch grad gedacht XD

2
Kommentar von Meereskoenig
23.08.2016, 21:26

Wieso könnt ihr nicht einfach seine Frage ignorieren anstatt ihn so dumm anzumachen, er ist vermutlich etwas jünger, trotzdem kann er doch fragen wenn es ihn fertig macht...

0

Einfach fragen :D
Ich meine ihr seid seit 1 1/2 Jahren zusammen das solltet ihr doch drüber reden können
Bzw. Würde ich sie fragen ob sie nicht auch das Pb einstellen will damit ihr beide das gleiche habt ;)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 110981
23.08.2016, 21:45

Oooops hahahah verlesen 😂😂😂😂 Sorry

0

Ach, das ist überhaupt nicht schlimm. Nur weil sie euer Bild nicht als Profilbild einstellt, heißt das nicht, dass sie dich nicht mehr mag etc.. Dafür kann es viele Gründe geben, ich vermute sie findet such auf dem Bild irgendwie schlecht getroffen und stellt es deswegen nicht ein oder so. Frag sie am Besten einfach mal, vielleicht gibt es eine einfache Erklärung dafür. Ich bin sicher, dass sie dir das Fragen nicht verübeln wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, und nicht uns. WIr können auch nicht in deine Freundin schauen, dir aber wohl einen Floh ins Ohr setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Probleme... frag sie wir kennen sie nicht! Außerdem darf ja jeder selber entscheiden was er als Profilbild nimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findet sie sich selbst auf dem Bild nicht schön. Oder sie findet das nicht so wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg .... und wenn du jetzt aus dem Fenster springt, dann verlangst du natürlich auch das sie das macht? Hm? Hhhhmmm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das für dich der ultimative liebes Beweis ist , dann gute Nacht .... 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein fuc*ing Ernst? 

Also muss mein Startbildschirmauf meinem Smartphone ein Bild meiner Freundin sein, das müssen ja schließlich alle wissen, dass wir zusammen sind........ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst dich an, wie ein kleines Schulmädchen!

Wie wäre es, wenn du dich selbst fragst, ob du dich nicht gerade bis zu geht nicht mehr, anstellst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meereskoenig
23.08.2016, 21:24

Solche Antworten sind finde ich das Letzte, er ist verliebt und hat halt Angst dass sie noch andere hat, es kann ja auch nicht jeder der etwas jünger ist gleich so reif sein wie ein 28 jähriger...

0
Kommentar von Mattea9983
23.08.2016, 21:30

mag sein dass Lucksub das nicht besonders nett formuliert hat, trotzdem hat er recht. es ist lächerlich

1

Ein Profilbild sagt doch nichts aus...wenn Sie dich vor anderen Ignoriert oder leugnet...dann solltest du Bye Bye sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?