Thomas hat angerufen?

4 Antworten

Was hilft es Dir weiter zu wissen was wir denken?Frage ihn wer er ist und was er will wenn er noch einmal anruft und dann weisst Du bescheid was Sache ist.

Hast du eine neue Nummer? Dann hätte die früher mal eine Freundin von Thomas.

Ich hatte mal ein sehr nettes Gespräch mit einem jungen Mann, nachdem ich ihn per SMS gefragt habe, warum er sich nicht mehr meldet. War die alte Nummer einer Freundin.

Da hat sich jemand verwählt oder sich einen Scherz erlaubt.