ständig ruft mich eine unbekannte nummer an

6 Antworten

Geht am besten mal zur Polizei und sagt denen das. Auch das du echt Angst deswegen bekommst.

Woher weißt du, dass er 40 Jahre ist? Spricht er noch mehr mit deiner Mutter, oder legt er gleich wieder auf?

mann kann beim Anbieter die Rufnummern sperren lassen

Versuch diese Nummer beim Anbieter rauszufinden, oder lass sie sperren. Oder falls das bei dir geht, blockiere alle unbekannten Nummer, so dass du keinen Anruf mehr bekommst. Ansonsten, droh der Person, dass ihr wisst um wen es sich handelt und sollte er euch weiter belästigen, schaltet ihr die Polizei ein, oder was auch immer. Oder gehe direkt zur Polizei und melde das, wenn gar nichts mehr hilft, dann musst du wohl (falls du eine Prepaidkarte hast) deine Karte wechseln und deine Nummern nicht mehr leichtsinnig weggeben.

Und wer es sein könnte... Vermutlich ein Freund von einem Bekannten von dir, bzw. Euch, es wird wahrscheinlich nur ein Telefonstreich sein, geht am besten gar nicht mehr ran, wenn Unbekannt angezeigt wird, irgendwann verliert derjenige die Lust daran ständig anzurufen und dafür die Mailbox statt euch zu hören. Aber wie gesagt, wenn euch das wirklich stört, dann unternimmt etwas!

Kann man bei euren händy nicht die nummer blockieren oder sonstiges? also wenn er anruft irged wie auf einstellungen und blockern oder schau man vielleichjt bei einstellungen anrufeinstellungen und nummer blockieren dann einfach die nummer hin schreiben.! hoffe konnte euch ein bisschen helfen.

Josefiene  14.11.2013, 20:21

wie ich verstanden habe, hat sie keine Nummer vom Anrufer.Oder habe ich das falsch verstanden?

neumaif  15.08.2015, 11:24

das geht nicht bei einer unbekannten Nummer