ständig ruft mich eine unbekannte nummer an

6 Antworten

Versuch diese Nummer beim Anbieter rauszufinden, oder lass sie sperren. Oder falls das bei dir geht, blockiere alle unbekannten Nummer, so dass du keinen Anruf mehr bekommst. Ansonsten, droh der Person, dass ihr wisst um wen es sich handelt und sollte er euch weiter belästigen, schaltet ihr die Polizei ein, oder was auch immer. Oder gehe direkt zur Polizei und melde das, wenn gar nichts mehr hilft, dann musst du wohl (falls du eine Prepaidkarte hast) deine Karte wechseln und deine Nummern nicht mehr leichtsinnig weggeben. 


Und wer es sein könnte... Vermutlich ein Freund von einem Bekannten von dir, bzw. Euch, es wird wahrscheinlich nur ein Telefonstreich sein, geht am besten gar nicht mehr ran, wenn Unbekannt angezeigt wird, irgendwann verliert derjenige die Lust daran ständig anzurufen und dafür die Mailbox statt euch zu hören. Aber wie gesagt, wenn euch das wirklich stört, dann unternimmt etwas!

Gleich zur Polizei! Die wissen sofort die Nummer von dem Typen und was der macht ist schon Belästigung, also: keine Zurückhaltung!

Wer weiß wo das letztenendes hinführt!

Woher weißt du, dass er 40 Jahre ist? Spricht er noch mehr mit deiner Mutter, oder legt er gleich wieder auf?

Unbekannte/private Nummer verfolgen?

Hi, meine Mama wird ständig von eine unbekannte Nummer bzw da steht private Nummer angerufen. Und es ist langsam lästig weil das 20x am Tag passiert. Wir sind schon mal rangegangen und da sagt keiner was. Bei der Polizei waren wir schon vor 2 Wochen aber irgendwie passiert nichts. Also kann man sonst irgendwie solche Nummer zurückverfolgen?

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun damit es aufhört?

Also ich hab seit ca 2 Jahren meine nummer bekommen und so und seitdem rufen mich ständig unbekannte Nummern an und wollte fragen ob ich was machen kann oder soll ich mir gleich eine neue nummer besorgen? Das Problem ist ich habe die Nummer bekommen und seitdem sind auch die unbekannten Nummern da und vorhin hat mich eine angerufen und gefragt ob ich kp die Person sei ich sagte nein und sie sagte nur mh hab ich mich in der nummer vertan also so ein Gespräch kam 1-4 zu stande es macht mir auch mega angst weil ich nicht jeden meine nummer gebe

...zur Frage

Komischer whatsapp Anruf?

Vor ein paar Minuten als ich ganz normal auf WhatsApp war Kam auf einmal aus den Nichts ein Anruf mit einer mir unbekannten, wahrscheinlich ausländischen Nummer, ich habe diesen Anruf abgelehnt und hab mit das Profil der Nummer angeschaut, als Profil Bild hatte die Nummer ein verschwommenes Bild von irgendeinem Tor und war zuletzt am Dienstag dieser Woche um ca 21 Uhr online... WTF? War das ein Fehler von whatsapp? Hat irgendjemand irgendwo anders meine Nummer oder noch irgendwas schlimmeres? Sollte ich mir sorgen machen? Ich habe diese Nummer auf WhatsApp blockiert und nun seit einer Stunde ist nichts weiteres Passiert...

...zur Frage

Unbekannte Nummer ruft an und existiert später nicht Wie?

Ich wurde von einer unbekannten Nummer mehrmals angerufen, später abends habe ich die zurück angerufen. Es ist ja bekannt und normal das wenn man jemanden anruft oder angerufen wird diese Nummer in der Anruferliste protokolliert wird. Jetzt ist die Nummer von meinem Handy gelöscht ich hab keine Nummer mehr. Wie ist das möglich? Wurde mein Handy gehackt und die Nummer gelöscht?

...zur Frage

Unbekannte Nummer löschen?

Hallo und zwar werde ich dauernd von einem Unbekannten angerufen immer um 16 uhr etwa da steht halt einfach nur Unbekannt, und wenn ich ran gehe legt der andere auf daher hab ich 1 woche mal versucht es zu ignorieren in dem ich nicht ran gehe doch er oder sie hört einfach net auf... wie kann man denn eigentlich unbekannte nummer am telefon sperren? weil das geht mir langsam echt auf die nerven.

...zur Frage

Nicht gemeldete Telefonnummer?

Wie ist es möglich, dass man auf nichtgemeldet Rufnummern angerufen wird?Telefonnummer ist expliziet nicht in Telefonbüchern und so weiter, dennoch erhalte ich von Telefonterrordiensten (so nenn ich das mal) 5 bis 10 Anrufe auf meine nicht gelistete Rufnummer.Die Nummer habe ich selber noch nicht verwendet oder sie weitergegeben. Es handelt sich um eine Handynummer, wobei ich dieses Handy (Mobile Daten) auch abgeschaltet habe. Keine Apps, kein Googlekonto usw.Wie ist dies also möglich? Weiss jemand da was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?