Werde die ganze Zeit von einer unbekannten Nummer angerufen, was soll ich tun?

10 Antworten

Welch Zufall, bei meiner Schwester ruft gerade auch ständig jemand an. Als ich sie die Nummer googeln ließ hieß es es sei ein Telefon Terror. 

Da das bei dir seit Monaten so geht würde ich eventuell mal bei deinem Mobilfunkanbieter eine neue Nummer beantragen.

Mein Tipp: Hörer abnehmen und mit einer Trillerpfeife reintröten. Ist zwar nicht die feine Art, dafür aber sehr wirkungsvoll.

Besorge Dir eine Trillerpfeife und wenn wieder derlei merkwürdige Anrufe kommen - geh dran und nutze die Pfeife.

Datenschutz bei Handynummer?

darf man auch ohne die Erlaubnis der Person (die die Handy Nummer Besitz) die Nummer einem unbekannten weiter reichen? ist es strafbar wenn dazu kommt das man belästigt worden ist durch so ein Vorfall denn ich hab 2 Nummern auf meinem Handy gehabt die mich ständig alle 2 Minuten (meist sogar weniger Abstände) mich angerufen haben mich angeschrieben haben oder whats App hab sie blockiert aber sie haben weiter geschrieben

dies geschah weil ich mit einem Freund einen anderen Freund ärgern wollte Also auf Jugendlicher Ebene "PRANKEN" wir haben nur so getan als hätten wir ein Problem mit ihm (ohne Ausdrücke) halt so getan. als hätte er was gemacht . Dies haben wir aber natürlich mehr oder weniger ich aufgedeckt damit es nicht eskaliert was passiert ist. Er hat es zu Ernst genommen ja jeder hat seine Spaß Grenzen aber da gibt man doch nicht die Nummer weiter um jemanden zu belästigen vor Allen wenn man sich entschuldigt hat oder?

ist die strafbar von der jungen das er die Nummer weiter gegeben hat

...zur Frage

Unbekannte Nummer ruft an und existiert später nicht Wie?

Ich wurde von einer unbekannten Nummer mehrmals angerufen, später abends habe ich die zurück angerufen. Es ist ja bekannt und normal das wenn man jemanden anruft oder angerufen wird diese Nummer in der Anruferliste protokolliert wird. Jetzt ist die Nummer von meinem Handy gelöscht ich hab keine Nummer mehr. Wie ist das möglich? Wurde mein Handy gehackt und die Nummer gelöscht?

...zur Frage

Wie kann ich keine SMS mehr von einem verpassten Anruf bekommen?

Hallo, zuerst einmal ich bin bei der Telekom. Ich werden seit einiger Zeit von einer mir unbekannten Nummer angerufen und möchte dort auch nicht rangehen. Auf der Sperrliste habe ich diese Nummer schon. Also wird der Anruf automatisch weggedrückt. Allerdings bekomme ich immer eine Nachricht von diesem verpassten Anruf. Das stört mich aber, weil diese Nummer jeden Tag anruft. Wenn ich einen Anruf von meinen Kontakten verpasse, würde ich gern weiterhin eine SMS bekommen. Ist es denn möglich das die Telekom mir keine SMS mehr sendet wenn diese Nummer angerufen hat? Und wenn ja, wie stellt man das ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?