sehe ich wirklich nicht wie ein italiener auss?

 - (Deutschland, Aussehen, Style)

17 Antworten

Ich schließ mich den Meinungen an ^^

Du siehst auf jeden Fall Südlandisch aus und ich hätte dich auch so in Richtung Türke oder Araber geschätzt ;)

Ich würde dich auf jeden Fall als Südeuropäer einstufen (bzw deine Vorfahren). Wobei sich das dann im Detail kaum unterscheiden lässt.

Ich würde dich auf den ersten Blick ehrlich gesagt auch eher in Richtung Türkei einordnen, vielleicht hast du einfach zu wenig Gel in den Haaren :D

Ich finde man sieht schon dass du italienische Wurzeln aus aber du siehst auch ein bisschen wie ein Spanier aus,meiner Meinung nach

Als erste Eindruck siehst du Nordafrikaner aus. (keine Absicht dich zu beleidigen, ich sage nur die Wahrheit). Du könntest auch Italiener aussehen, aber du musst es spezifizieren, und auf diesem Fall siehst du Süditaliener aus. Wie 1992Dachau mehr oder weniger sagte, ist es nur ein dummes Klischee, dass alle Italiener sehr dunkel sind. Italien ist sehr lang und durchquert mehrere klimatische Regionen, und grenzt nördlich an Mitteleuropäische Länder, ebenso wie es südlich fast zu Afrika kommt. Deshalb, auch wenn der typische Italiener leicht dunkel, mittelländisch ist, gibt es viele diverse "Arten" von Italiener.

Was möchtest Du wissen?