sind italiener mit griechen verwant?

10 Antworten

Wenn man der Geschichte nachgeht, ist halb Europa miteinander verwandt. Denkt man an das Römische Reich. Trier, Koblenz, Köln und Aachen alles Römer :D

Griechen haben Sizilien schon sehr frueh besiedelt, das stimmt, aber auch die Normannen...

Lass' dich aber nicht erwischen, wenn du dich als Grieche ausgibst und du nicht griechisch schreiben kannst.

Warum mögen sich Albaner und Griechen nicht? =S

Ich wollte mal fragen Warum sich Albaner und Griechen nicht mögen . Ich lese oft in youtube wie sich Albaner und Griechen beleidigen und alle albaner die Ich kenne hassen Griechen . ich selbst bin Albaner und ganz erlich .. ich habe ka wrm ´´wir´´ uns hassen xD ich finds schade das griechen uns hassen oder wir Sie . Ich fand griechen immer sympatisch und ihre Kultur finde ich auch interteressant . Besonders gut finde ich Griechische und Rumänische Musik.. Ich weiß das die meisten Griechen Orthodox sind. Und Albaner meistens Moslems oder Albanisch- Orthodox .. aber das ist doch kein grund sich zu hassen oder? Ich selbst bin Atheist . würde mich freuen wen mich jemand aufklärt :D währe super wen ein Grieche selbst eine Andwort hätte :D lG Tai .

...zur Frage

sind wir sizillianer halb griechen halb italiener oder araber?

mir ist aufgefallen wir sind sehr dunkel also fast wie brasilianer woher kommt das ? meine ganze familie hat dunkelbraune fast schwarze augen , die haare pech schwarz und haut wie inder ?

...zur Frage

wie kann man aussehen wie ein araber?

hallo wie kann man arabisch aussehen also haarfarbe hautfarbe augen usw. stimmt es das araber andere haut tönung haben als südeuropäer ( türken griechen spanier portugiesen italiener)

...zur Frage

Kann Griechenland keine Krise mehr haben?

Dem Griechenland geth es so gut wie noch nie. Die Krisenjahre sind vorbei. Die griechische Wirtschaft ist stärker geworden und kann seine Staatsschulden selber tilgen. Die Griechen kaufen seit dieser Woche nagelneue Autos.

Laut Studien und Umfragen haben die Bestellungen für neuen Autos +110% zugelegt. Jeder grieche verdient jetzt mehr und bestellt nagelneue BMWs, Audi und Mercedes. Dadruch profitiert auch die deutsche Wirtschaft.

Jeder Grieche hat jtz 1.200€ mehr in der Tasche. Dieses Geld wird von Griechen in deutsche Autos investiert. Jeder fährt BMW, Audi und Mercedes.

Wird Griechenland keine Krise mehr haben?

Den Rentnern geht es so gut wie noch nie. Griechische Banken sind genug stark und geben für den russichen Staat Kredite.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?