Unterscheiden sich Türken und Albaner im aussehen?

2 Antworten

albaner sind alles, wir sind sehr gemischt aber der grösste teil von uns ist eher dunkel und braun/schwarzhaarig, 5-10% sind eher hell aber man merkt bei beiden arten dass wir albaner sind. es gibt albaner die aussehen wie türken aber nicht soo viele. türken sind schon bisschen dunkler

Ja natürlich! Wobei manche Typen sich sehr ähnlich sehen.

Typische Merkmale wären bei

Albanern: große breite Nase, braune Haare

Kurden: schmale Adlernase, schwarze Haare

Türken: unterschiedlich im Aussehen nach Region; mal hell mal dunkel, mal eher orientalisch mal eher europäisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin2760  30.08.2024, 06:26

Brd ich kenn selber so viele Kurden mit braunen Haaren und sogar auch nen blonden letztens kennengelernt..

Acab467  27.05.2022, 18:20

Und wer sagt dass es albanische und kurdische Merkmale wären?