Unterscheiden sich Türken und Albaner im aussehen?

7 Antworten

Türken und Türken unterscheiden sich im Aussehen, und klar auch Albaner und Albaner und Albarner und Türken. Alle Menschen unterscheiden sich im Aussehen.

Meine türkische Freundin hat eine weiße Haut und schwarze Haare. Schneewittchentyp. So, ist das dann keine Türkin, weil sie nicht richtig dunkel ist?

Ja natürlich! Wobei manche Typen sich sehr ähnlich sehen.

Typische Merkmale wären bei

Albanern: große breite Nase, braune Haare

Kurden: schmale Adlernase, schwarze Haare

Türken: unterschiedlich im Aussehen nach Region; mal hell mal dunkel, mal eher orientalisch mal eher europäisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon!

Da brauchst Du bei google nach Albanern, Türken und Kurden suchen und bei den Ergebnissen auf Bilder klicken.

Allerdings werden bei uns wohl Türken und Kurden in einen Topf geworfen und als Türken bezeichnet.

Die bleiben jetzt alle am besten in ihren Heimatländern und kommen nicht etwa auch noch zu uns. Ich hoffe, man lässt beide Länder niemals in die EU!

Ich würde mir nicht zutrauen, Albaner, Kosvo-Albaner und Türken z.B. anhand von Portraitfotos zu unterscheiden.

Bin selbst Albanerin. Ich erkenne andere Albaner an der Stirn ich weiß nicht wieso

Was möchtest Du wissen?