Ignorieren. Das mach ich nun auch mit meiner Schwester.

...zur Antwort

Für eine Jacke gebe ich mehr aus, weil ich sie öfters trage. Ca. 100 Euro

Für Hose: 20-40 Euro

Pullover: 20-40 Euro

Schuhe: 50-100 Euro

Ich kaufe auch oft online im sale. Mir ist es lieber mehr Teile zum kombinieren zu haben als nur paar teure Outfits. Hosen und Schuhe gehen bei mir oft kaputt.

...zur Antwort

Deine Mutter hat Recht und ist auch verantwortlich für dich. Es geht darum eine Schwangerschaft zu vermeiden und sonstige Risiken. Ich würde genauso handeln und ich bin nicht mal Mutter.

...zur Antwort

Ja, das sind die gängigen Vorurteile und Klischees. Du musst dir bewusst sein, dass Albaner meist muslimisch sind und eine Kultur haben, die der türkischen ähnelt. Das liegt auch daran, dass der Balkan 500 Jahre von den Osmanen beherrscht wurde.

Dann sind Albaner auch sehr stolz und eine binationale Beziehung eher bei Männern gesehen als bei Frauen.

Sprich mit ihr und frag sie einfach.

...zur Antwort

Glaubt ihr an Schicksal in der Liebe?

Ich würde mich so über eure Meinungen und Erfahrungen freuen!

Ich habe mal einen Jungen auf einer Silvesterparty von einer Freundin (auch seine Freundin) kennengelernt.
Er war der erste Junge der Interesse an mir zeigte, er nahm meine Hand und küsste sie, erzählte mir private Dinge und gab mir das Geföhl etwas besonders zu sein. Es fühlte sich gut an und ich verliebte mich, damals 16.
Ich machte mir Hoffnungen, folgte ihm auf Insta und versuchte ihm zu gefallen, aber es kam keine wirkliche Reaktion mehr. Er hatte keine Interesse an mir und ich wollte es akzeptieren.
Er öffnete einen neuen Acc dem ich gefolgt bin da ich einfach nicht den Kontakt zu ihm verlieren wollte, er folgte mir aber nach einem Tag noch nicht zurück.
Ich schloss all meine Socialen Medien, weil ich eine Pause wollte.
Ich hatte ihn Komplett vergessen und konzentrierte mich nur noch auf mich selbst.

1 Jahr später also Heute passierte dann das,
ich wartete auf meinen Flug nachhause und sah ihn plötzlich von weitem und konnte meinen Augen nicht trauen, weil dies nur ein grosser Zufall sein kann. (In einem anderen Land, im selben Flugzeug um die gleiche Zeit.)
Er setzte sich hin und schaute mich die ganze Zeit an, ich natürlich auch, weil ich ihn echt hübsch finde.
Seine Augen waren die ganze Zeit nur auf mich gerichtet. Meine Schwester sprach mich sogar darauf an, warum der Junge mich die ganze Zeit anschauen würde.

Nun weiss ich nicht ob das ganze Schicksal ist oder einfach nur ein verdammt grosser Zufall.
Vielleicht denke ich mur so, weil ich daran glauben möchte, dass es das Schicksal so wollte, weil ich mich damals echt krass verliebte und immernoch ein kribblen im Bauch habe wenn ich an ihn denke.  

Könnte es aber auch sein dass er mich nur die ganze Zeit so anstarrte, weil er mich einfach nur erkannt hatte und nicht, weil er interesse an mir hat oder mich hübsch fand?

Hoffe ihr versteht was ich meine hahha:)
Danke fürs lesen!

...zur Frage

Ich habe auch krasse Zufälle erlebt wie du sie beschrieben hast.

Kennst du Wünsche ans Universum? Wahrscheinlich ziehst du ihn mit deinen Gedanken an.

Andererseits denke ich, wenn du wirklich jemand belangloses wieder gesehen hättest, wäre es für dich bloßer Zufall und kein Schicksal gewesen.

...zur Antwort

Naja einen Völkermord zuzugeben gegen eine christliche Minderheit würde zum Imageschaden führen. Die Türkei sieht es als Umsiedlung von Armeniern (so weit ich weiß), bei der nun eben Menschen umgekommen sind.

Es sind die rechtsextremen Türken, also die grauen Wölfe die ein Problem mit Minderheiten haben.

Du musst auch verstehen, dass viele Menschen in der Türkei nicht aufgeklärt sind. Sie wissen nur das was sie in der Schule vermittelt bekommen haben, sofern sie überhaupt zur Schule gegangen sind. Ausserdem gibt es in der Türkei nur noch Erdogan-TV.

...zur Antwort

Du könntest über eine Dating oder Freundschaftsapp versuchen Kontakt zu Frauen aufzubauen. Nicht um eine Beziehung zu haben, sondern um den Umgang mit Ihnen zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Auch könntest du in einem Verein, beim Sport etc. Smalltalk mit Frauen führen. Es finden sich schnell gemeinsame Themen und sie müssen dir nicht sonderlich gefallen. Ich kann verstehen, dass man als Mann keine Lust hat fremde Frauen in Discotheken anzusprechen. Vielleicht könntest du auch an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Veränder dein Aussehen und die Frauen kommen von alleine auf dich zu.

...zur Antwort

Ex Freundin ruft nach einem Monat an (stalkt) mich im Internet?

Guten Morgen zusammen.

Ich werde aus dieser Sache nicht wirklich schlau.Und Gefühle hin oder her.Das was sie jetzt getan hat,geht auch wieder nicht.

Meine Ex Partnerin hat mich vor gut ca 2 Monaten nachdem ich zu ihr von NRW nach Stuttgart gezogen bin,vor die Tür gesetzt und musste dadurch wieder zurück nach NRW.

Ich habe danach versucht 2 Wochen auf sie einzureden.Wieso weshalb warum das alles so läuft.Sie sollte mir auch Antworten geben,diese gab sie nicht.

Danach habe ich sie erstmal für 2 Wochen inruhe gelassen.Mit der Hoffnung das sie sich meldet,wenn ich es nicht mehr tue.

Knapp 2 Monate später war ich bei meiner Mutter und diese kam plötzlich zu mir und gab mir das Handy.

Meine Ex hatte meine Mutter angerufen.

Und als ich an den Hörer ging,fing sie sofort an mich zu beleidigen.Ich solle sie doch inruhe lassen und die Freunde aus dem Spiel lassen. " ich habe dich auf einer Dating App gefunden Wo du mit einer Blondine geschrieben hast etc"

Darauf bin ich dann lauter geworden und sagte ihr,dass es respektlos ist,meine Mutter einfach anzurufen,wo du dich nicht damals verabschiedet hast,kein Hallo sagst und sofort anfängst ihren Sohn als sonst etwas zu beleidigen.Und geigte ihr meine Meinung.

Dann folgte ein Satz der mich fast wieder zum weinen brachte.

Als sie das sagte,dass sie mich gefunden hat auf einer App und das ich ja mit anderen schreibe,kam ein Spruch mit zittriger Stimme:,, Es ist.Mir egal was du denkst.Ich habe dich geliebt wie keinen anderen Mann zuvor in meinem Leben "

Da antwortete ich lachen,ob das Liebe ist,wenn man den Schwan z einzieht,und nur noch abhauen wollte,während ich gekämpft hatte.

Darauf folgte nur noch,dass ich sie inruhe lassen soll.Ihre Freunde auch,und Sascha ihr egal ist,was ich denke.Sie weiß es.

Ich habe dann einfach aufgelegt weil ich nicht wollte,dass sie mitbekommt wie man weint.

Wieso macht man das ?

Zu meiner kleinen Schwester hat sie "Beweisfotos " über Facebook geschickt und meinte dann zu ihr,fein toller Bruder flirtet ja schon mit anderen oder ist auf Dating Apps unterwegs "

Wieso stalkt man mich ? Und wie kann ich den Anruf werten ? Ich habe noch nie einfach das Telefonat beendet.Dadurch weiß sie das ich ziemlich sauer bin.Was nach ihrer Aktion auch verständlich ist.

...zur Frage

Kindergarten. Die ist verzogen und hält sich für sonst was. Meint die Welt muss sich um sie drehen.

Wir wissen nicht warum sie dich rausgeschmissen hat. Aber sie hat ein Problem damit, dass du evtl. Eine neue findest und sie ersetzt. Ausserdem war sie selbst auf der App. Wie hätte sie dich sonst finden sollen?

...zur Antwort

Ich kenne auch Türken, Kurden und Albaner, die sich als Italiener oder aus den USA ausgegeben haben. Einfach nur erbärmlich.

...zur Antwort

Ja natürlich! Wobei manche Typen sich sehr ähnlich sehen.

Typische Merkmale wären bei

Albanern: große breite Nase, braune Haare

Kurden: schmale Adlernase, schwarze Haare

Türken: unterschiedlich im Aussehen nach Region; mal hell mal dunkel, mal eher orientalisch mal eher europäisch.

...zur Antwort