Warum denken so viele Typen das Frauen auf Geld stehenđź’°?

8 Antworten

Leider ist das OFT(nicht alle) immer so der Fall.
Hübsche Frauen wollen nur Hübsche Männer, oder welche die TOP Markenklamotten tragen.
Das bezeugt das er Geld hat/hätte und schon macht es die Männer Attraktiver etc.

Oder hast du mal eine TOP HĂĽbsche frau mit einen normal aussehenden Mann (nicht HĂĽbsch), gesehen? Ich nicht bzw. SEHR selten.

Ich bin nicht der HĂĽbscheste aber kleide mich gut aber er Lockere Klamotten.
Und immer wenn man (mögliche) Dates hat, soll der MANN immer das erste Essen Zahlen. Selbst wenn es zum zweiten oder Dritten Date kommt, muss immer irgendwie der Mann das Essen zahlen..
Und selbst wenn es zu ersten KĂĽssen kommt, fangen viele Frauen an zu Fragen, wann wir wieder etwas essen gehen, oder lass uns mal shoppen etc.

irgendwann kommt es dazu das die Frauen fragen ob man aushelfen kann.

Trifft das sehr frĂĽh auf in einer Beziehung (wenn man das Beziehung nennen kann) , dann weiĂź man das sie nur einen genommen hat, weil er Geld besitzt

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

IchMagBoyyz
Fragesteller
Oder hast du mal eine TOP HĂĽbsche frau mit einen normal aussehenden Mann (nicht HĂĽbsch), gesehen?

Sehr oft tatsächlich schon

Danke fĂĽr diese Frage, du sprichst mir damit aus dem Herzen.

Denn es ist tatsächlich eine Verallgemeinerung, denn es handelt sich um eine Minderheit, die aber ins Auge sticht.

So wie bei Asylanten, wo es halt auch schwarze Schafe drunter gibt und diese Wenigen fallen auf und werfen dann ein schlechtes Licht auf all diejenigen, die sich angepasst verhalten und liebevoll sind.

So wie mit den Jugendlichen, denn das stimmt auch nicht. Es gibt dort auch welche, die sich flegelhaft verhalten und genau die sieht man. Nicht aber die Mehrheit die anständig und auch hilfsbereit sind.

Und so könnte man weiterfahren, eben die Frauen, die nur auf Männer mit Geld scharf sind. Auch hier sind es wenige im Vergleich zu den Anderen, die darauf keinen Wert legen.

Natürlich hat wohl keine Frau Freude, wenn ihr Partner arbeitsscheu ist und lieber nur gamt. Aber ich denke Männer mögen auch lieber Frauen die nicht einfach den ganzen Tag rumsitzen und nichts tun.

Das hat dann aber nichts mit materialistischen Denken zu tun, sondern mit Realismus, dass nun mal Arbeit anfällt, man von etwas leben muss und nicht einfach ein Schmarotzerdasein pflegt und andere arbeiten lässt.

Hierbei geht es eben um CharakterzĂĽge, die wenigen Leuten passen und eben nicht um WohlstandsansprĂĽche.

IchMagBoyyz
Fragesteller

Ja, ich denke das liegt auch daran das diejenigen die sich falsch verhalten oft die sind die am lautesten sind.

Wenn sich in einer Mensa 100 Jugendliche anständig verhalten aber eine Gruppe von 5 laut ist und sich schlecht verhält, fällt diese besonders auf. Die 100 die aber keine Scheiße bauen übersieht man komplett. Genau so bei Frauen die auf Geld stehen

Prinzessle  02.04.2023, 05:12
@IchMagBoyyz

Genau so ist. Da bin ich vollkommen mit dir einig. Das Negative fällt einem immer mehr auf, als das Positive, denn daran eckt man ja nicht an und nimmt es darum gar nicht wahr.

Geld braucht jeder, egal, ob Frau oder Mann.Die Gesellschaft, die Werbung im TV gaukelt es doch den Menschen vor: dein Haus, dein Auto, dein Geld, dein Job: da kommen Arbeitslose eben nicht vor. Warum die Typen also denken? Lass sie doch denken?! Frauen haben alle unterschiedliche Charaktere, wie Männer oder Typen auch, da ist auch keiner gleich. Ich als Frau kann auch nicht in den Kopf eines Mannes rein schauen - um die Frage sehr wörtlich zu nehmen - und wissen, was der denkt, warum er so denkt. Viele Frauen bilden sich ja auch ein, sie sind zwar fett, aber dennoch sehr attraktiv für Männer, was sie eben oft leider nicht sind wenn der Charakter ebenso ist wie das unattraktive Äußere: dann machen sich Männer nur lustig und dumme Frauen bekommen das nicht mit. Ja, ich hätte es auch gern, wenn mein Partner meinetwegen Anwalt oder Chefarzt wäre, viel Geld nach Hause bringt. Ist aber nicht der Fall, aber ich liebe ihn trotzdem, sprich: man muss nicht immer nur aufs Geld schauen, wenn man jemanden mag, egal, ob Typ oder Frau. Wunschträume kann man ja haben und denken kann man auch was man will. Ich habe mehr Geld als mein Partner, und nu? Darf man da behaupten, er steht nur auf mich, weil ich etwas mehr Geld habe als er? Lasse das mal offen, weil man auch wieder so ein schwammiger Ausdruck ist..

Das ist eine Ausrede weil einige leute keine abbekommen.

Es liegt halt nicht am Geld ( natürlich gibts auch einige wenige Golddigger ) aber wenn ein 30 Jähriger Typ zuhause nur am PC sitzt und sein größtes Hobby Dragonball ist, dann hat manes natürlich sehr sehr schwer.

Würde der gleiche 30 Jährige reif sein, auf seine Ernährung achten, Sport machen und sonst auch ausgeglichen durch Hobbys im real life sein, würde es ganz anders aussehen.

IchMagBoyyz
Fragesteller

Du hast meine Gedanken gut in Worte gefasst haha. Danke fĂĽr die Antwort

Schau dich doch mal um.

Nicht alle Frauen haha... aber doch einige.

IchMagBoyyz
Fragesteller

Ja, einige wenige🤨

ChronosSOL  02.04.2023, 04:34
@IchMagBoyyz

Ich will da gar nicht gegenargumentieren. Lieber esse ich jetzt meine lions und haue mich danach hin. Geld ist attraktiv. FĂĽr dich nicht, okay, aber fĂĽr sehr viele Menschen auf dieser Welt ist das nunmal so.