Warum wollen deutsche Frauen immer araber/türken als Männer obwohl die eh nicht auf deutsche bzw.europäer stehen?

11 Antworten

Fakt ist klar gibt es frauen die sich solche männer suchen jedoch gibt es auch viele türkische und arabische männer die gerne ne deutsche frau haben du kannst daher nicht sagen die wollen nur frauen aus ihrem eigenen land denn nur weil es viele solche gibt trifft das nicht auf alle zu. Schluss endlich sind alles menschen egal von wo man kommt und Mensch sucht Mensch ganz egal welche nationalität man hat. Man sollte echt etwas tolleranter sein und nicht so ne rassistische ader haben.

Wollen die das? Also ich kenne keine einzige Frau die das will. Kommt wohl auf die Region an in der man lebt. 

Denke in den neuen Bundesländern wirst du deutlich weniger Frauen finden die auf "Südländer" nenne ich sie mal stehen werden als in den alten Bundesländern. 

Sehr interessant, dass hier alle die Existenz von deutschen Frauen leugnen, die vom orientalischen Prinzen träumen.

Ich für meinen Teil habe öfter schon solche getroffen (in meiner Schulzeit), die Südländer am attraktivsten fanden. Öfter sogar, als solche, die Blonde mögen.

Südländer haben definitiv sehr gute Chancen bei deutschen Frauen.

Guck dir die Seite http://www.1001geschichte.de/ an!

Oder google Bezness! Das ist ein Wort, was für solche orientalischen Romeos steht, die durch vorgetäuschte Liebe nach Europa kommen wollen.

Ich verstehe auch nicht, wie Deutsche Frauen sogar hohe Kredite auf ihren Namen für ihre orientalischen Prinzen aufnehmen.... schon da wäre ich sehr stutzig.

Keine Antwort ? Habe wohl zu spät geschrieben. 

Deine Beleidigung wird durch den Zusatz "Nix gegen Deutsche" nicht ungeschehen. 

Und es ist meistens so, dass man immer das exotische/das Gegenteil von sich selbst mag, d.h. viele Blonde mögen eher Dunkelhaarige und Dunkelhaarige mögen lieber Blonde.

Fakt ist, dass ein ganzes Volk nie ausschließlich aus hässlichen oder schönen Menschen besteht. Es  gibt so wohl schöne als auch hässliche Deutsche. Das ist bei den Arabern nicht anders. 

Die suchen sich nur deshalb eine (zugenähte) Jungfrau aus ihrem Land weil nur so eine von deren Familien akzeptiert wird. Außerdem gibt es dann weniger Konflikte mit der Frau wegen der frauenfeindlichen Kultur. Es ist also Bequemlichkeit wie du siehst. Also hör bitte auf, dich und dein Volk als "Schönheits-Elite" darzustellen.

Und nur so viel zum Thema "Araber stehen nicht auf Deutsche" (also den nordischen Typ): Die Terroristen und all die "friedlichen" Moslems, die an den Unsinn mit den 70 Jungfrauen glauben, reden ständig darüber dass die 70 Jungfrauen allesamt blonde Schwedinnen sind mit heller Haut. Die olivgrüne Haut der Landsfrauen scheinen sie nicht so toll zu finden.

0

Mögen die deutsche Frauen türkische Männer?

Hi,

bin einer von den Türken. :)

Mir ist bewusst dass in DEU viele Türken leben und viele haben öfters kontakt mir den einheimischen Frauen. Die meisten dt. Frauen finde ich nicht so weiblich aber sehe oft sehr hübsche deutsche Frauen mit blaue und grünen Augen, sie alle gefällt mir. :) Also ich bin kein Macho Typ und in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich bin mir sicher, dass viele von Euch Frauen schlechte Erfahrung gemacht haben über die türkische Männer, aber nicht alle Türken sind gleich.

Mögen die deutsche Frauen türkische Männer?

LG

...zur Frage

Warum haben Deutsche so einen Kalte Art?

Hallöchen, was ich mich schon mein leben lang frage ist, wieso zum Teufel nicht alle aber die meisten Deutschen so Gefülskalt sind, und sich nur für Ihre eigenen Probleme Interessien, die Ausländer Türken,,Araber , Italiener etc sind viel Herzhafter lachen immer teilen gerne das ist ne komplett andere Mentalität, auch Deutsche Frauen sind total scheintod, die sind einfach nur da kein Temperament garnichts woran liegt das ?

...zur Frage

Deutsche Frauen/ Südländer?

Stehen deutsche Frauen eigentlich auf Südländern?  Z.b wie Türken, Kurden, Libanesen, Spanier, Italiener!

...zur Frage

Worauf stehen deutsche Männer/ Frauen und worauf stehen russische Männer/ Frauen?

Hi mich interessiert die Frage worauf stehen deutsche/ russische Männer/ Frauen? Ich persönlich bin Russin und mir gefallen deutsche Männer besonders:) Ich weiß auch, dass deutsche Männer besonders an russischen Frauen interessiert sind. Wer interessiert Euch so? Auch die russischen Männer und die deutschen Frauen sind gefragt und natürlich andere Nationalitäten. Da das Thema so breit ist starte ich keine Umfrage, aber Ihr könnt es wie eine Umfrage sehen! Außerdem könnt Ihr schreiben, was Ihr besonders an dem und dem mögt und was nicht!

...zur Frage

Stehen Japanerinnen auf Deutsche Männer?

Ich finde Japanische Frauen unheimlich attraktiv nur weiß ich nicht ob die Deutsche Männer attraktiv finden. Kennt sich da wer aus ? Ich habe öfters gehört das Asiaten Europäer hässlich finden.

...zur Frage

Stehen Frauen auf Männer die gut Kochen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?