alles Unsinn! es kommt auf die Illussionen an die ein solches Aussehen weckt und wenn der Lack einer Beziehung ab ist, kommt eine solche Gelegenheit gerade recht.

und Russen sehen meistens sehr gut aus, ähnlich den Deutschen irgndwie.

...zur Antwort

bei uns vermehren sich die Kirschbäume so daß wir sie rausrupfen müssen.

die natur sorgt schon dafür. Wenn die Kerne nicht von Tieren im winter gefressen werden

...zur Antwort

lieber ne rheinische Zwetschgenkern nehmen und in die Lehmboden stecken

im herbst. denn sie brauchen den Frost um beim nächsten Frühjahr aus dem Kern auszutreiben.

aber markieren und vor Mausfraß schützen. vielleicht n Drahtgitter drum oder so.

genau so mit dem roten! Boskopp. je nach Sonne wird er süß oder weniger. kann man für alles nehmen auf Fleisch, als Brat scheibee , oder auch gleich so zum Essen. wenn sie denn in der Sonne gereift sind. davon hängt alles ab.

...zur Antwort

frag es doch mal oder den däniken wenn du sowas noch nicht gesehn hast; :obs ein ausserirdisches wesen ist?

hast du nähere informationen? Atmet es, nimmt es sonstwas zu sich? aber frag bitte nicht den amerikanischen Geheimdienst:der behauptet dann wieder es hätte geheime Atomwaffen und man müsse deshalb Krieg führen und alles zerstören.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.