Nein,brauchst dir keine Sorgen machen

...zur Antwort

Darf lehrer mir Gel Nägel verbieten?

Also ich habe seit über einem Jahr Gel Nägel, hatte unterschiedliche Längen aber war nie beeinträchtigt darunter. Unsere Schule hat kein Verbot und viele haben Nägel nur keiner in meiner Klasse. Es war so das ich meinen Finger verletzt habe und der echte Naturnagel geblutet hat und richtig wehgetan hat , und es lag nicht an den Nägeln . Im Sport Unterricht sollten wir dann turnen und das ging natürlich mit meinem verletzten Finger nicht. Ich bin dann zur Sportlehrerin gegangen und habe versucht ihr das zu erklären und wollte als Ausgleich auch laufen gehen. Sie hat dann gesagt dass man mit solchen Nägeln kein Sport machen kann beziehungsweise nicht am Unterricht teilnehmen darf. Die Nägel sind nicht krass lang also man kann 100% daran teilnehmen. Sie wurde dann auch beleidigend und meinte mit solchen Nägeln kannst höchstens bei Aldi an der Kasse arbeiten. Ich wiederhole die Nägel sind nicht krass lang. Am Ende der Sportstunde sollte ich mit ihr reden und sie meinte zum Schluss das die aufjedenfall kürzer werden muss. Ich meinte ok dann mache ich sie halt kürzer. Ich habe ihr dann ein Foto gezeigt mit schon sehr kurzen Nägeln wo nur eine kleine Verlängerung dran ist. Sie möchte das ich die Nägel komplett kurz habe also keine kleine Verlängerung. Also wenn der Nagel wächst dann ist der länger . Nur das Problem bei mir ist, dass ich eine sehr dünne Nagelhaut von Natur aus habe.Sie meinte zum Schluss entweder kommen sie ab oder ich darf beim Sportunterricht nicht mehr mitmachen. Ich weiß nicht was ich tun soll denn durch die Nägel fühle ich mich wohler und habe ein größeres Selbstwertgefühl. Was soll ich tun meine Mutter ist sauer auf mich . Wie ist eure Meinung dazu.

...zur Frage

Jap das darf der Lehrer verbieten. (Hatte selber welche)
Ist ja auch gefährlich,weil man die andere Person verletzen könnte

...zur Antwort
Einmal benutzt nie wieder

Benutze die App schon seit paar Monaten.

Alles was ich dazu sagen kann ist: einfach nur cringe,creepy... Ich würd die App an der Stelle nie mehr wieder benutzen,habe aber leider noch ein paar Mathe fragen. Die Platform besteht aus (65%) komischen Leuten.

Wie gesagt nutze ich die Platform nur für schulische Zwecke.

Mehr kann und möchte ich dazu nicht mehr sagen.

...zur Antwort