Selbst Knochen gebrochen?

3 Antworten

Hai meine liebe Gipsi. Sich selbst einen Knochen zu brechen braucht schon Mut, da du nie berechnen kannst wie der Bruch ausgeht. Nur um einen schönen Gips zu bekommen ist das Risiko groß. Ich habe eine Freundin die bricht sich beim Schie fahren  jeder Jahr das Bein. Vor 3 Wochen sind wir auf die Piste gegangen . Die Eliesabet hat am Morgen zu mir gesagt , heute breche ich mein Bein.  Kurz nach Mittag ist sie gefallen , ich war hinter ihr und sie hat schon geschrien ich hab mir das Bein gebrochen. Du wirst das nicht Glauben , das 5 te Frühjahr mit einem Oberschenkelgips. Sie liegt noch mit einem Liegegips bis zur Hüfte im Krankenhaus. Nächste Woche bekommt sie für 12 Wochen einen schmucken Gehgips und Krücken . Sie geht jedes Jahr wieder um sich ein Bein zu brechen , und sie genießt das auch noch mit dem Gipsbein und Krücken au zu gehen. Sie hat mir gestern gesagt ich brauche das mit dem Gips , das gehört zu  mir. Im Foto Eli vor 3 Jahren schon mit Gipsbein und geschwängert an Krücken

Bild zum Beitrag

.  Willst du dir auch was brechen .Liebe Grüße LM

 - (Füße, Beine, Hand)  - (Füße, Beine, Hand)

Nein, aber sollte das öfter passieren, dann könnte man die Glasknochenkrankheit

haben !!!

Ja! Ich hab mir beim Freeriden die Nase gebrochen, weil ich auf einen Stein aufgeschlagen bin!