Kann man sich echt mit Absicht Knochen brechen?

1 Antwort

Das geht, braucht aber sehr viel Selbstüberwindung. Es kann aber auch sein, dass dein Klassenkamerad sich den Knochen ausversehen gebrochen hat und einfach nur zeigen will, was für ein harter Kerl er ist. Das halte ich für wahrscheinlicher, vor allem, wenn er nicht sagen will, wie er es gemacht hat.

AnnaLena231202
Fragesteller

Ja, davon gehe ich auch eigentlich aus, aber ich habe halt einfach gedacht, man kann das nicht mit Absicht machen.