Freund stinkt für mich nicht?

3 Antworten

Der Geruch der einen anzieht, den nehmen wir nicht einmal bewusst war. Es gibt da also noch einen eigenen Geruch der einen anzieht.

Das man den Schweißgeruch angenehm findet ist eher ungewöhnlich. Also ich weiß was du meinst und bei mir ist das auch so gegenüber meinem Freund:) aber ich habe das sonst noch nie gehört 😅

Ich finde auch generell den Geruch von Frauen anziehend oder neutral, falls ich diese Frauen attraktiv finde, selbst die "schlechtesten Gerüche (Pups etc.)" sind dann mindestens neutral. Falls man sich dann von solchen Gerüchen angezogen fühlt, dann geht es schon in Richtung Fetish. Auch im Schweißgeruch sind Pheromone, also alles gut, genieß es. Wenn du ihn nicht gern riechen würdest, dann weil ihr nicht zusammen passt oder du ihn evtl. nicht mehr attraktiv findest.

Ich finde den Geruch meines partners auch angenehm, wenn er verschwitzt ist. Das ist ganz normal und sollte auch so sein. Was ich überhaupt nicht leiden kann sind künstliche Gerüche (Deos und Parfüms)