Wie Schweißgeruch vermeiden? (achsel)

12 Antworten

Bevor Du Dich morgens anziehst, wäre es sicher hilfreich, wenn Du die Achselzone wäscht. Und im DM gibt es ein Deo, dass die Achselhöhlen trocken hält, also Schweissbildung verhindert. Mit beidem gemeinsam müsste es schon möglich sein, den Geruch in den Griff zu bekommen. LG Silvie

Der Schweissgeruch ist ein Anbauprodukt von Bakterien, die den Schweiss abbauen. Dagegen helfen auch Deos nur bedingt, auch wenn die Reklame (Schweisserguss) etwas anderes behauptet. Bei jedem Menschen sind eben mehr oder weniger Bakterien an der Arbeit, deswegen auch die Unterschiede. Das gleiche gilt für Schweissfüsse, das hat nicht immer etwas mit vernachlässigter Sauberkeit zu tun.

Ja richtig du musst dir jeden Tag deine "Achselzone" waschen..ist ja klar:D Und deos benutzen..und ja bei mir riecht das auch nach einem Tag..deswegen wird auch jeden Tag geduscht und was frisches angezogen..

Warum bereue ich etwas, was während der Handlug OK war?

Wie kann ich das vermeiden?

...zur Frage

Wie lassen sich Staus im Straßenverkehr am besten vermeiden?

Ich selbst komme selten in den "Genuss", da ich in einer eher ländlichen Gegend wohne.

Hat jemand eine gute Idee, wie sich Staus am effektivsten vermeiden lassen?

...zur Frage

Schweißgeruch trotz Dusche - nur links

Seit ein paar Monaten rieche ich direkt nach dem Duschen unter der Achsel nach Schweiß. Das hatte ich vorher NIE! Es riecht noch immer, als hätte ich seit 2 Tagen nicht geduscht. Allerdings ist das eigenartigste, dass ich nur unter der linken Achsel nach Schweiß rieche!!!! Rechts riecht nach dem Duschen komplett neutral und bildet erst nach ganz normaler Zeit und Anstrengung einen Geruch. Ich benutze an beiden Seiten die gleiche Seife, das gleiche Deo, die gleiche Waschtechnik. Warum reicht meine linke Achsel dennoch nach Schweiß?!?

...zur Frage

was tun wenn man viel schwitzt und stinkt.

Hallo ich bin etwas korpulenter. Und da fängt man öfters an zu schwitzen. Und ich weiß nicht so recht was ich da machen soll. Unter die Arme mach ich meist irgendwelche neuen deos von AXE. Und da ich finde das man kaum was riecht und ich nicht ungut riechen will nehm ich auch ne menge Parfum. Aber irgendwie habe ich oft das gefühl, dass man bei mir das Parfum einfach kaum riecht. Manchmal denke ich, ich bin so ein richtiges stinke monster das guten geruch abstößt. Weiß nicht woran des liegt. Und wenn man mal irgendwo was macht oder man läuft schwitzt man grade richtung Sommer. Bei anderen Dicken sieht man das nicht so aber bei mir ob warm oder Kalt immer sehr sehr extrem ich hab die maus keine 5 min in der hand und direkt voll geschwitzt wie ne Lache. Auf der arbeit ich tu was und wenn ich sitze geschwitzt habe direkt schweißfleck auf dem stuhl und langsam dieser schweiß geruch aus der hintern gegend oder schweiß Füße. Das ist bei mir so extrem und so geht man nur unwohl durch leben. Habt ihr da hilfen? Weil Duschen deo usw morgens die ersten 2-3 stunden gehts dann gut und sobald es was wärmer wird oder ich was tue werde ich zu Mr. Stinkyschweiß.

...zur Frage

schwitzende hände vermeiden?

hallo, ich mache im september einen tanzkurs mit meinem schwarm (jippie). das Problem? meine hände schwitzen immer, vor allem, wenn ich aufgeregt bin. kann man das irgendwie vermeiden?

...zur Frage

Was hilft gegen starkem Achsel Schweiß?

Habe schon alle Deos im DM probiert nichts geholfen, bei der apoteke genauso, was könnt ihr empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?