Beeinflusst die Ernährung den intimgeruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind wohl eher seine Pheromone. Es heißt nicht umsonst “ich kann dich gut riechen” wenn man jemanden mag. Dann waren die anderen Typen halt nicht die richtigen.

Wenn ich früher mit meinem besten Kumpel gekuschelt hab, hab ich immer an der stelle wo sich die Haut berührt hatte massiven Ausschlag bekommen. Wir hâtten nie eine Liebesbeziehung eingehen können 😅

Auf jeden Fall. Spätestens bei Zwiebel und Knoblauch kommt man aber auch von allein auf diese Antwort. ;-)

Hüstel....

Also die Ernährung beeinflusst das sicherlich. Ich habe aber noch keine Regel gefunden, sondern nur Erfahrungen, was gut oder schlecht ist...

Spargel und Knoblau wären schlecht, Ananass gut =;-)...

Die Ernährung beeinflusst den Intimgeruch, dasselbe gilt für de Sperma bzw. Scheidensekret. Schön zu hören, dass du ihn "gut riechen" kannst :) Das ist sehr viel wert!