stinkt man von Knoblauch Kapseln?

4 Antworten

Schwarzer Knoblauch Kapseln sind ideal für Menschen, die den normalen Knoblauch nicht vertragen. Schlechter Atem, Sodbrennen und ein scharfer Nachgeschmack nach dem Verzehr gehören der Vergangenheit an. schwarzer-knoblauch.net
Beim schwarzen Knoblauch handelt es sich nicht um eine bestimmte Sorte, deren Zehen schwarz sind. Schwarzer Knoblauch ist Knoblauch, der einen kontrollierten Reifungsprozess bei hoher Temperatur, in unserem Fall 90 Tage, durchlaufen hat. Der Knoblauch wird als ganze Knolle fermentiert. Nach der Reifung hat er die Farbe, seine Textur und den Geschmack geändert.

Es gibt zwar nicht direkt den typisch schlechten Atem aber die Absonderung über den Schweiß bleibt.

Warum Knoblauch Kapseln bestellen wenn du doch kein Knoblauch mehr essen willst
Versteh ich nicht
Aber klar wenn da Knoblauch drin ist dann riecht es auch wie Knoblauch

Dave0000  31.03.2019, 21:37

Ich bezweifle das mit darin erklärt wird warum man Knoblauch essen will obwohl man kei Knoblauch essen will

Ja man riecht's selbst nicht , aber dein Umfeld bemerkt es .