Riecht man nach Knoblauch wenn man diese Kapseln zu sich nimmt?

5 Antworten

Nein.

Nur wenn du frisches Knoblauch essen würdest, wird das über die Haut als Körpergeruch wahrgenommen.

Aber da musst du schon relativ viel und regelmässig davon essen.

Über die Pillen ist das nicht der Fall.

Hat aber auch den Bachteil das es so gering dosiert ist, das man überlegen sollte das Geld dafür auszugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mit Sicherheit nicht. Kannst ruhig einnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Nö wieso sollte man, ist ja nur der Wirkstoff und nicht reines Knoblauch...

Wieso nimmt man Knoblauchkapseln wenn ich fragen darf?

nein, man schluckt die ja direkt runter. da sollte man nichts von riechen ^^

Mein Opa hat da übelst gemuffelt . Dünstest das ja auch aus.